Übrige Spielethread

einen tag sehen sie sich an der elbe jetzt wieder auf augenhöhe mit chelsea, manu, bayern, um dann morgen abend festzustellen, dass sie immer noch auf einem direkten abstiegsplatz stehen.

:applaus:

Joa, so ist Fußball. Solange wenigstens Nürnberg und Stuttgart nicht gewinnen, soll es mir egal sein.

Gucke primär auf Werder. Hoffe unser Team konzentriert sich auch mehr auf sich selbst als auf andere, sonst kann es auch für uns noch mal eng werden.

Die Hamburger sehen sich alle schon in Liga 2, nicht in der CL. So zumindest mein Bild hier in Hamburg...ihr müsstet die Gespräche in der S-Bahn mal hören :D

:crazy:
Warum sollte? Weil der HSV heute ausnahmsweise mal 3 Punkte holt?
Hamburg wird uns nicht mehr einholen.
Ich hoffe,daß unsere Mannschaft darin einen Tritt in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sieht,morgen nicht wieder in den Minimalismus zu verfallen,nicht alles zu geben zu müssen,weil ja keine unmittelbare Gefahr mehr droht.
Denn das ist leider auch die Gegenseite der dieser Tage so hoch gelobten Mentalität.
-So wie hier im Forum wegen eines Spiels gegen Hannover plötzlich ein Dutt schon wieder round about alles richtig gemacht hat,obwohl man ihm einen Spieltag zuvor noch jegliche Kompetenz ,in breiter Ablehnung,abgesprochen hatte.

Ich wunder mich langsam über gar nichts mehr,was hier einige Vielschreiber an widersprüchlichen Bewertungen abgeben!

Schon kurios, Dortmund und Leverkusen weggeputzt, gegen Braunschweig gibts auf den Sack...klassisch HSV, in dieser Saison auf die Spitze getrieben. Sie würdem dem ganzen die Krone aufsetzen, wenn sie den Bayern die einzige Niederlage beibringen und dann in der Relegation absteigen.
Lol... wenn Du darauf wettest und Recht bekommst (i-Tüpfelchen: Relegation gegen St. Pauli), gibts sicher nen Haufen Geld. Oder die Wett-Aufsicht kommt bei Dir vorbei. :ugly:

Ich würd mich freuen, wenn der HSV heute gewinnt. Möchte auf keinen Fall, dass sie absteigen....und ich glaube, insgeheim auch keiner von euch...wollt ihr wirklich auf das Nord-Derby verzichten? :unfassbar:

Du willst nicht, dass Hamburg absteigt.Du willst nicht, dass Stuttgart absteigt.Aber Werder soll schon drin bleiben, oder? Ich würde es genießen, wenn der HSV Montagabend in Sandhausen ran muss, diese beknackte Uhr abmontiert wird und das Dinogefasel endlich aufhört.Da verzichte ich gern mal für 1-2 Jahre auf ein Derby.Da geht es im Endeffekt auch nur um drei Punkte.

Ich mag Stuttgar deutlich weniger als Hamburg, Braunschweig ist mir egal. Nürnberg eigentlich auch, die haben aber einen Bonus wegen Pinolas Frisur.

Du willst nicht, dass Hamburg absteigt.Du willst nicht, dass Stuttgart absteigt.Aber Werder soll schon drin bleiben, oder? Ich würde es genießen, wenn der HSV Montagabend in Sandhausen ran muss, diese beknackte Uhr abmontiert wird und das Dinogefasel endlich aufhört.Da verzichte ich gern mal für 1-2 Jahre auf ein Derby.Da geht es im Endeffekt auch nur um drei Punkte.

So geht es mir auch :tnx:

Wenn die erst mal ihre Ausgliederung gemacht haben und der Senf-Oligarch das Geld rein pumpt, dann steigen die schon wieder auf und ziehen uns ggf. davon.

Ich bin der Meinung, dass Werder durch ist und Hamburg wird kein Spiel mehr gewinnen und damit wohl 16. werden.

Ich glaube, dass der HxV zwar noch punkten, aber maximal den 16. Platz erreichen wird.

der Platz ist schon für Hannover reserviert ...

Hannover wird nähmlich nicht mehr viele Punkte holen und jedes mal die Kokurenz mit Punkten versorgen

Hannover spielt praktisch nur noch gegen direkte Konkurrenten. Ich gehe davon aus, dass die sich retten werden.

Im Abstiegskampf ist jeder Sieg ein Befreiungsschlag. Und sei es nur für den Kopf.

Zum Klassenerhalt sind schon mehrere Befreiungsschläge nötig ;)

:tnx: Eben. Das war heute allenfalls eine Atempause für den HxV.

Nun Stuggi und Nürnberg die Daumen drücken. Leverkusen ist einfach zu blöd für die CL.

Niemals. Das sind Konkurrenten von uns. Wir sind längst noch nicht gerettet. Warum sollten wir der Konkurrenz Erfolge wünschen? :confused:

btw: Ich glaube, dass Hyypiä nach diesem Ergebnis seinen Job als Leverkusen-Coach nicht wird halten können. Schau`mer mal, wie Rudi reagiert. :(

Ich glaube, dass der HxV zwar noch punkten, aber maximal den 16. Platz erreichen wird.

Hannover spielt praktisch nur noch gegen direkte Konkurrenten. Ich gehe davon aus, dass die sich retten werden.

Punkten ja, gewinnen glaube ich aber fast nicht. Hannover könnte am Ende der Saison auch vor Werder stehen, wenn ich deren Restprogramm sehe, dann holen die noch 6 Punkte. Aber für uns wäre es nicht schlecht, wenn sie Sonntag nicht gewinnen. Erstens ist dann noch Druck gegen Hamburg da und zweitens habe ich lieber viele Mannschaften da um uns herum.

Back