dreckiger Sieg für den HSV.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, dass der HSV noch gegen Hannover und evtl. Wolfsburg oder Augsburg punkten wird. Gegen einen der genannten sogar dreifach.

nun steigen sie wohl nicht ab
Ach quatsch, ihr seid durch. Wo sollen wir denn noch 5 Punkte herbekommen? Mit Glück einen (oder drei, wenn man vermessen ist) in Hannover, okay. Aber dann? Da sehe ich wirklich kaum noch ne Möglichkeit zu punkten. Vielleicht irgendwo ein Unentschieden, aber keine Siege mehr.Damit wird unser Klassenerhalt wieder ein kleines Stückchen unwahrscheinlicher.
:bier:ADLER - so verdient! :applaus:

Ich bin mir sicher, dass sie Relegation spielen.
Ach quatsch, ihr seid durch. Wo sollen wir denn noch 5 Punkte herbekommen? Mit Glück einen (oder drei, wenn man vermessen ist) in Hannover, okay. Aber dann? Da sehe ich wirklich kaum noch ne Möglichkeit zu punkten. Vielleicht irgendwo ein Unentschieden, aber keine Siege mehr.
Yes, drei Punkte... Oh man, war das wichtig... :applaus::bier:

Ich sach's nur noch mal... der HSV hatte heute Eier!![]()
Ich sach's nur noch mal... der HSV hatte heute Eier!![]()
Davon gehe ich bei 5 Punkten Vorsprung nicht unbedingt aus. Tut mir leid, aber ich finde, dass sich einige hier schon etwas zu sicher bzgl. unserer Tabellensituation sind...
der Platz ist schon für Hannover reserviert ...
Hannover wird nähmlich nicht mehr viele Punkte holen und jedes mal die Kokurenz mit Punkten versorgen

Ich lese schon wieder überall vom Befreiungsschlag der Hamburger, habe ich was verpasst? Die stehen eine nacht auf Platz 15 und morgen eventuell schon wieder auf 16 oder gar 17.