Übrige Spielethread

Bringt uns jetzt auch nichts, wenn wir alle Mannschaften knapp hinter uns lassen und dann - etwas übertrieben, aber so möglich - am letzten Spieltag von fünf Clubs überholt werden. Dann habe ich es lieber, wenn heute eine der Mannschaften null Punkte holt. Und das wäre dann Nürnberg (auch weil ich mir für Freiburg einen Sieg gegen Stuttgart wünsche).

Ich sehe einfach keine Truppe, die schlechteren Fußball spielt als wir... ich sehs einfach nicht.

Ich sehe ausser Hamburg auch keine "Mannschaft", die in so vielen Spielen so unkonzentriert und ohne die letzte Leidenschaft agiert wie Werder.

Man muss es so ehrlich sein und zugeben, dass wir den Abstieg absolut verdient hätten. Wir können nur zum Fussballgott beten und hoffen, dass wir irgendwie den Hals ausserhalb der Schlinge halten.

ich glaube am ende werden drei oder vier teams hinter uns bleiben, hab uns grad alles bis auf der berlin spiel verlieren lassen und trotzdem sind wir auf 15

vfb, hsv und braunschweig haben halt auch n hartes programm

freiburg und nürnberg seh ich vor uns

96 weiß ich nicht, kommt eben drauf an wie die morgen auftreten. eventuell werden die mit dem neuen druck nicht fertig und da liegt unsere chance.

Ich sehe es auch nicht, daher will ich wenn das Spiel morgen verloren geht das die Reißleine gezogen wird und Skripnik übernimmt.
Ob das noch die nötigen Punkte bringt weiß ich nicht, der Versuch ist es aber wert!

diese leine wird erst gezogen wenn wir am 34. spieltag abgestiegen sind und selbst daran zweifel ich, ich wette man wird erstma mit dutt weiter machen wollen...

diese leine wird erst gezogen wenn wir am 34. spieltag abgestiegen sind und selbst daran zweifel ich, ich wette man wird erstma mit dutt weiter machen wollen...

Denke, dass man ihm am 34. Spieltag dann auch nicht mehr entlassen wird.

Ist jmd. bekannt, ob Dutts Vertrag auch für die 2. Liga gilt?

Ohne es zu wissen, gehe ich schlich davon aus. Ich gehe sogar davon aus, dass man bei Werder einen Abstieg bereits durchkalkuliert hat. Anders als es beispielsweise beim HSV der Fall zu seien scheint. Und wenn man vor der Saison wirklich von einer schweren Saison überzeugt war, dann hat man denke ich auch mit RD einen entsprechenden Vertrag gemacht.
Ich befürchte nämlich, dass wenn man ihn nicht noch die nächsten zwei, drei Spiele ersetzt, dass wir mit ihm im Zweifel sogar in die zwote Liga gehen.

Elfer Nürnberg!

:daumen:

Ja, aber ein Freiburger Sieg wäre für uns noch besser. Nürnberg hat ein ähnlich schweres Restprogramm wie wir. Es wäre gut, wenn wir die jetzt schon irgendwie auf möglichst großem Abstand halten.

Beide Mannschaften spielen deutliche besser, als Werder.

:tnx: :(

Bringt uns jetzt auch nichts, wenn wir alle Mannschaften knapp hinter uns lassen und dann - etwas übertrieben, aber so möglich - am letzten Spieltag von fünf Clubs überholt werden. Dann habe ich es lieber, wenn heute eine der Mannschaften null Punkte holt. Und das wäre dann Nürnberg (auch weil ich mir für Freiburg einen Sieg gegen Stuttgart wünsche).

:tnx: :daumen:

Ich sehe einfach keine Truppe, die schlechteren Fußball spielt als wir... ich sehs einfach nicht.

Genau. Das tut weh, aber es ist nun mal so. Inzwischen sehen es selbst solche User, die Werder unter Dutt bis vor kurzem noch fulminante Fortschritte bescheinigt hatten. :zweifeln:

...Man muss es so ehrlich sein und zugeben, dass wir den Abstieg absolut verdient hätten. Wir können nur zum Fussballgott beten und hoffen, dass wir irgendwie den Hals ausserhalb der Schlinge halten.

:tnx: Allerdings! :roll:

Seit wann siehst Du das so?

Sehe diese Truppe ja bereits seit Beginn der Saison als einen heißen Favouriten auf den Abstieg. Weswegen ich auch weiterhin bereit bin RD bis zu einem gewissen Grad in Schutz zu nehmen.
Allerdings, dass habe ich dir ja nach dem Wob-Spiel schon gesagt, würde ich nichts unversucht lassen um die Klasse zu halten.

Bei mir wiegt die Enttäuschung über einige Spieler weitaus schwerer als über RD. Das sage ich ganz offen.

Back