Beide Mannschaften spielen deutliche besser, als Werder.
Zum Glück haben wir gegen Nürnberg wenigstens gewonnen. In Freiburg wars ja pure Arbeisverweigerung von der Mannschaft!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unentschieden bin ich mit zufrieden![]()
Ich sehe einfach keine Truppe, die schlechteren Fußball spielt als wir... ich sehs einfach nicht.
Ich sehe einfach keine Truppe, die schlechteren Fußball spielt als wir... ich sehs einfach nicht.
Ich sehe es auch nicht, daher will ich wenn das Spiel morgen verloren geht das die Reißleine gezogen wird und Skripnik übernimmt.
Ob das noch die nötigen Punkte bringt weiß ich nicht, der Versuch ist es aber wert!
diese leine wird erst gezogen wenn wir am 34. spieltag abgestiegen sind und selbst daran zweifel ich, ich wette man wird erstma mit dutt weiter machen wollen...
diese leine wird erst gezogen wenn wir am 34. spieltag abgestiegen sind und selbst daran zweifel ich, ich wette man wird erstma mit dutt weiter machen wollen...
Ist jmd. bekannt, ob Dutts Vertrag auch für die 2. Liga gilt?
unentschieden bin ich mit zufrieden![]()

Bringt uns jetzt auch nichts, wenn wir alle Mannschaften knapp hinter uns lassen und dann - etwas übertrieben, aber so möglich - am letzten Spieltag von fünf Clubs überholt werden. Dann habe ich es lieber, wenn heute eine der Mannschaften null Punkte holt. Und das wäre dann Nürnberg (auch weil ich mir für Freiburg einen Sieg gegen Stuttgart wünsche).
:daumen:Ich sehe einfach keine Truppe, die schlechteren Fußball spielt als wir... ich sehs einfach nicht.
...Man muss es so ehrlich sein und zugeben, dass wir den Abstieg absolut verdient hätten. Wir können nur zum Fussballgott beten und hoffen, dass wir irgendwie den Hals ausserhalb der Schlinge halten.
Allerdings! 
...96 weiß ich nicht, kommt eben drauf an wie die morgen auftreten. eventuell werden die mit dem neuen druck nicht fertig und da liegt unsere chance.
Wie kann unserem Radar ein Stürmer wie Drmic for der saison entgehen?
Seit wann siehst Du das so?