Bremen
Moderator
Wir verstehen uns :daumen:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir verstehen uns :daumen:

Der Huntelaar ist einfach ein klasse Stürmer.
Beneide Schlake wirklich um den.
Wenn man sich mal vorstellt das wir viele Jahre sogar immer vor Schalke standen.
Krass wie wir abgekackt sind. *Kopfschüttel*
Eigentlich hätte Schalke sich den gar nicht leisten können und dürfen. Krass, dass sie es dennoch taten und trotz exorbitant hoher Schulden immer wieder, ohne Auflagen, die Lizenz zugesprochen bekommen.
kopfschuettel.
.
Ja, stimmt leider.
Damit ist Schalke immer durchgekommen und spielt weiter oben mit.
Schon irgendwie unfair, aber was will man machen.
Ja, stimmt leider.
Damit ist Schalke immer durchgekommen und spielt weiter oben mit.
Schon irgendwie unfair, aber was will man machen.
In gewisser Weise richtig. Aber man darf auch nicht vergessen, daß auch teure Individualisten zu einer funktionierenden Mannschaft geformt werden müssen. Und dieses ineinandergreifen einzelner Zahnräder ist etwas, was bei uns seit Jahren nicht einmal mehr zufriedenstellend klappt.
Gibts da einen? 
In gewisser Weise richtig. Aber man darf auch nicht vergessen, daß auch teure Individualisten zu einer funktionierenden Mannschaft geformt werden müssen. Und dieses ineinandergreifen einzelner Zahnräder ist etwas, was bei uns seit Jahren nicht einmal mehr zufriedenstellend klappt.
Ja klar, das erkenne ich bei Schalke auch auf jeden Fall an.
Sie haben meiner Meinung nach fast immer gute Transfers gemacht, mal abgesehen von der Fred Rutten Phase mit Engelaar und co.
S04 hat gestandene Spieler wie Höwedes, Huntelaar gemixt mit jungen starken Spielern wie Draxler und Meyer.
Santana z.b. hätte ich gerne bei uns gesehen, aber das war zum damaligen Zeitpunkt wahrscheinlich schon mehr als unrealistisch.
Schlake hat ne super Mannschaft, muss man ihnen lassen.

. Nicht zuletzt, weil ja wieder ein CL-Spiel vor der Tür steht. Jetzt erstmal KSC vs FCK.
Könnte interessant werden.
:daumen:

Zum Glück hat der KSC noch ausgeglichen. Lautern braucht in der Liga mMn kein Mensch. Karlsruhe könnte ich gut mit leben. Aber Paderborn wäre mal sehr interessant. Aber für Karlsruhe war's das realistisch gesehen schon. Das holen die nicht auf.