Übrige Spielethread

Freiburg wird nie und nimmer absteigen. Egal wer auf dem Relegationsplatz landet, das Bundesliga Team wird sich wieder durchsetzen. Die Aufstiegsaspiranten der zweiten Liga überzeugen nicht wirklich.

Abwarten, Freiburg hat doch nur 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Und die werden nicht immer so leicht ihre Punkte machen wie gegen uns. Und außerdem dürfte es unstrittig sein, dass Stuttgart und Hamburg einen wesentlich stärkeren Kader haben als Freiburg. Ich bleibe dabei: Braunschweig, Nürnberg und Freiburg gehen runter.

ich hab mal pro hsv die restlichen spiele getippt, also so gut es eben geht aber der hsv ist weg. das nächste spiel gegen freiburg ist ein schlüsselspiel, sollte freiburg da gewinnen und ich denke dass sie es werden, dann ist der hsv weg. nürnberg oder vfb wird 16.

Abwarten, Freiburg hat doch nur 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Und die werden nicht immer so leicht ihre Punkte machen wie gegen uns. Und außerdem dürfte es unstrittig sein, dass Stuttgart und Hamburg einen wesentlich stärkeren Kader haben als Freiburg. Ich bleibe dabei: Braunschweig, Nürnberg und Freiburg gehen runter.

Freiburg hatte mit Frankfurt das 1. spiel da unten im keller, dann kamen wir bislang 6 von 6 punkte geholt, dass kann da unten nicht jeder behaupten. zudem hat freiburg nur noch spiele im tabellenkeller alle anderen da unten nicht, jeweils nur noch 1 oder 2 eben gegen freiburg... danach kommen nur noch schalke, bayer, bvb, bayern etc. freiburg ist durch, davon bin ich mehr als überzeugt

Fast noch bitterer für Nürnberg als die Niederlage sind die Ausfälle von zwei weiteren Verteidigern. Und jetzt geht es gegen Stuttgart und Freiburg, zwei direkte Konkurrenten. Das Verletzungspech könnte diese Saison mal wieder über den Abstieg entscheiden.

Back