Auf gehts, Freiburg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf gehts, Freiburg!
Ich glaube Hamburg gewinnt heute, ich dachte bislang Freiburg sei besser und würde gewinnen aber da ich auch dachte das Werder gegen Wolfsburg gewinnt, denke ich dass heute zu allem Überfluss HSV gewinnt.

Ich glaube Hamburg gewinnt heute, ich dachte bislang Freiburg sei besser und würde gewinnen aber da ich auch dachte das Werder gegen Wolfsburg gewinnt, denke ich dass heute zu allem Überfluss HSV gewinnt.

Ich seh Gespenster, Abstiegsgespenster!Jetzt führt Eintracht Frankfurt auch noch gegen Gladbach!:wand:

Jetzt führt Eintracht Frankfurt auch noch gegen Gladbach!:wand:
Mir ist es völlig egal, was heute passiert.
Unter dem Aspekt, daß man seine eigenen Hausaufgaben nicht gemacht hat, grundsätzlich richtig.
Wo ist denn das Abstiegsgespenst geblieben?Mir ist es völlig egal, was heute passiert.

Was speziell seit der letzten Rückrunde abgeht ist einfach nicht mehr zu ertragen. 12 Punkte, dann diese Vorrunde 19 mit viel Gewürge und bis jetzt 10 Punkte mit dem spielerischen Tiefpunkt. Ich bins einfach satt im Moment. Natürlich werde ich Sonntag wieder mitzittern, aber gerade nervt mich der Fußball nur.
Mir ist es völlig egal, was heute passiert.