Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

War doch nur ein Witz, ich guck gar nicht!pff mach halt weiter, schau ich halt in Ruhe![]()

Wenn ich mir heute so die zweite Liga anschaue, also da können wir in der nächsten Saison doch mitgurken :applaus::applaus::applaus:

Und ich gehe fest davon aus, dass das ebenfalls für den HSV gilt. Irgendwie sogar noch mehr als für Stuttgart. Stuttgart muss heute schon gewinnen, wenn jetzt mit dem neuen Trainer die Negativserie immer noch nicht beendet wird, dann wirds richtig schwierig noch ne Wende hinzubekommen. HSV hat immer hin schon seine Erfolgserlebnisse unter Slomka gehabt und wieder guten Fußball gezeigt in den letzten Wochen.Ich gehe fest davon aus, das Stuttgart sich in den nächsten Spielen von da unten wegschieben wird. Die steigen nicht ab. Daher hoffe ich heute inständig, dass sie heute gewinnen.
Hannover, Hamburg, Braunschweig und wir... zwei Nordclubs werden am Ende der Saison mMn auf einem Abstiegsplatz stehen.

Salah mit seinem ersten TOr.