Übrige Spielethread

FC Sevilla gewinnt im Elfmeterschießen mit insgesamt 6:5 (0:2|2:0|4:3 n.E.) gegen Betis Sevilla, nachdem der FC den Ersten und Betis die letzten beiden Elfmeter verschoß.

Wenn ich mir heute so die zweite Liga anschaue, also da können wir in der nächsten Saison doch mitgurken :applaus::applaus::applaus:

Ich gehe fest davon aus, das Stuttgart sich in den nächsten Spielen von da unten wegschieben wird. Die steigen nicht ab. Daher hoffe ich heute inständig, dass sie heute gewinnen.

Hannover, Hamburg, Braunschweig und wir... zwei Nordclubs werden am Ende der Saison mMn auf einem Abstiegsplatz stehen.

An Hamburg glaube ich nicht wirklich (bzgl. Abstieg), die spielen unter Slomka wieder richtigen Fußball. Das knappe Ergebnis gegen Nürnberg täuscht ein wenig darüber hinweg, wie dominant die waren.

Aber andererseits ist es Hamburg, also wer weiß schon :D

Ich gehe fest davon aus, das Stuttgart sich in den nächsten Spielen von da unten wegschieben wird. Die steigen nicht ab. Daher hoffe ich heute inständig, dass sie heute gewinnen.

Hannover, Hamburg, Braunschweig und wir... zwei Nordclubs werden am Ende der Saison mMn auf einem Abstiegsplatz stehen.
Und ich gehe fest davon aus, dass das ebenfalls für den HSV gilt. Irgendwie sogar noch mehr als für Stuttgart. Stuttgart muss heute schon gewinnen, wenn jetzt mit dem neuen Trainer die Negativserie immer noch nicht beendet wird, dann wirds richtig schwierig noch ne Wende hinzubekommen. HSV hat immer hin schon seine Erfolgserlebnisse unter Slomka gehabt und wieder guten Fußball gezeigt in den letzten Wochen.

Nürnberg ist mein vierter Kandidat, weil die (nach ihrem Super Rückrundenstart) wieder in ein tiefes Loch gefallen sind. Auch wir haben davon profitiert. Den HSV-Sieg würde ich da nicht überbewerten. Gegen uns war das kein Fußball. Die Mannschaft (wenn man sie so nennen möchte) ist nicht konstant. Einzelleistungen wie die von Calhanoglu entscheiden die Spiele im Moment.

Hannover ist im Moment ebenfalls desolat. Für die spricht (wie bei uns) eigentlich nur das Polster auf die Abstiegsplätze. Das Spiel in Hannover ist mMn das wichtigste aller verbleibenden Spiele für uns! Da müssen wir unter allen Umständen mindestens einen Punkt holen! Das dürfte ähnlich bedeutend sein wie das Düsseldorf-Spiel in der vergangenen Saison.

:eek:

Rudi Brückner kommentiert bei Sport1.fm ? :daumen:

Das waren noch Zeiten, als der den Doppelpass moderierte. Damals konnte man sich die Sendung noch ansehen...

Back