Manure bzw. Moyes hat einfach die Transferphase massiv Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

. Deshalb wurd im Winter Mata geholt, im Sommer werden sie wohl richtig zuschlagen. Davor waren sie englischer Meister in Serie. Die kommen nächste Saison massiv wieder, befürchte ich.
Chelsea ist dieses Jahr bärenstark. 1:1 gegen Gala hin oder her, gegen Topklubs zeigen sie, was sie (taktisch) drauf haben, das werden wir im Viertelfinale sehen.
City war gegen Barcelona tatsächlich etwas grün hinter den Ohren, aber ihnen fehlte auch bspw. Agüero, der unfassbar wichtig für dieses Team und kaum zu ersetzen ist.
Arsenal hat gegen die momentan stärkste Mannschaft der Welt anfangs gut mitgehalten, dann aber den Elfmeter verschossen (da lassen die schon einen Deutschen ran) und nach dem Platzverweis war's entschieden. Trotzdem mussten sie sich für diese Leistung nicht schämen.
Und das sage ich, obwohl ich keinem dieser Klubs irgendetwas abgewinnen kann
Noch dazu ist Liverpool stark im Kommen, sollte man für die nächste CL-Saison (bei entsprechenden Verstärkungen im Sommer) unbedingt auf dem Zettel haben. Nicht für den Titelgewinn, aber für die ein oder andere Überraschung auf jeden Fall.