Bremen
Moderator
Auswärts ist Arsenal bekanntlich stärker! :cool:
Dort ist die Unterstützung der eigenen Fans auch lauter als von dem Operettenpublikum in der heimischen "Bibliothek"
:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auswärts ist Arsenal bekanntlich stärker! :cool:
solang man nicht so "unterstützt" wie die Schlacker, die erstmal genüßlich DraXXLer beim auswechseln auspfeiffen, nur damit er noch länger rumgurken darf![]()
Ja, die Leistungsunterschiede sind in dieser Saison wirklich extrem.Tja die Gruppenersten sind also deutlich stärker als die Zweiten
Deutsche Verhältnisse in den CL-Gruppen.
Och nee.... das ist mindestens ein HalfbinaleIch würd mich über ein Viertelfinale zw. Real Madrid und die Bayern freuen...
Beste Liga Europas? Das ich nicht lache. Wir haben auch nur zwei Teams mit Klasse.

Gala - Chelsea 1:1
Ich will nicht den Endstand wissen, wenn heute Werder anstatt von Schalke spielen würde.![]()
Ich will nicht den Endstand wissen, wenn heute Werder anstatt von Schalke spielen würde.![]()
nicht! :ONaja, wenn das 3 oder 4 beste Team gegen das beste der spanischen und französischen Liga antritt, kann man noch lange nicht auf die Gesamtstärker einer Liga schließen
Aber schon schwach, was Schalke da präsentiert.