Übrige Spielethread

Stuttgart muss auch so langsam aufpassen. Die spielen zwar um einiges besser Fußball als der H?V und wir, aber wenn man am Ende immer verliert, bringt das auch nix.

So langsam? Die stehen hinter uns in der Tabelle. Die müssen schon viel länger aufpassen. Aber von mir aus können die da auch bleiben.

Naja, ich bezog es darauf, dass sie schon ausreichend Qualität im Kader haben und oft unglücklich verloren und dabei zumindest spielerisch guten Fußball gezeigt haben. Aber immer darauf zu verweisen, dass man irgendwann auch automatisch belohnt wird, ist gefährlich.
Von mir aus, können sie auch da bleiben. Mich verbindet nix positives mit dem VFB ;)

Wenn man so ne Fans wie Stuttgart hat, braucht man auch echt keine Feinde mehr. Das selbe passt zu den Leuten die zu den HSV Spielen gehen, aber diese möchte ich schon gar nicht mehr als Fans bezeichnen.

Bei Schalke gegen Hannover liegen meine Sympathien zwar bei Hannover, aber eine Niederlage für Hannover wäre besser für uns.

Würde ich eigentlich schon als "Für-Werder-Egal-Spiel" bezeichnen. ^^ An Hannover kommen wir eh nicht mehr vorbei. Ansonsten verstehe ich jeden, der Hannover nicht mag, sowie jeden, der Schalke nicht mag. :D Daher auf ein spannendes Spiel.

Der Schalker Support ist jedenfalls beeindruckend.

Back