Dann nehme ich die Aussage bezüglich Callsen-Bracker zurück. Insgesamt sollten Schauspieler dennoch härter bestraft werden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann nehme ich die Aussage bezüglich Callsen-Bracker zurück. Insgesamt sollten Schauspieler dennoch härter bestraft werden.

Stuttgart muss auch so langsam aufpassen. Die spielen zwar um einiges besser Fußball als der H?V und wir, aber wenn man am Ende immer verliert, bringt das auch nix.
So langsam? Die stehen hinter uns in der Tabelle. Die müssen schon viel länger aufpassen. Aber von mir aus können die da auch bleiben.

Gerade wurde die Zeitlupe gezeigt. Ibisevic ist ein Trottel.

Um zu dieser Erkenntnis zu kommen, brauchte es diese Zeitlupe aber nicht mehr oder?![]()

Bei Schalke gegen Hannover liegen meine Sympathien zwar bei Hannover, aber eine Niederlage für Hannover wäre besser für uns.
Daher auf ein spannendes Spiel.Gerade wurde die Zeitlupe gezeigt. Ibisevic ist ein Trottel.
Würde ich eigentlich schon als "Für-Werder-Egal-Spiel" bezeichnen. ^^ An Hannover kommen wir eh nicht mehr vorbei. Ansonsten verstehe ich jeden, der Hannover nicht mag, sowie jeden, der Schalke nicht mag.Daher auf ein spannendes Spiel.

Die haben 24 Punkte. Da kommen wir in den kommenden 14 Spielen nicht mehr hin.
Das gibt mindestens 2- 3 Spiele Sperre. Der DFB ist da momentan ziemlich konsequent und er ist auch häufiger - Wiederholungstäter.