Übrige Spielethread

:confused: darf man sich keine anderen Spiele anschauen :confused:

Mir macht es sogar Spaß, anzuschauen, wie so eine vom Papier her hoffnungslos unterlegene Mannschaft wie Frankfurt versucht, dagegen anzukämpfen.^^ ;)

Oh...0:2...ich denke, toremäßig müsste man da uns realistischerweise x2 nehmen.*fg*

Nach einem 0:2 gegen Bayern wäre das für unsere Mannschaft der Zeitpunkt auf "Freizeitmodus" umzuschalten... :D

Die Bauern sind so ein Drecksverein... jeder dieser Gehirnakrobaten, die nicht treffen sollen, macht natürlich eine Bude. Und die, die ein gutes Spiel abliefern sollten, schlafen lieber...

Die Bundesliga ist, was den Kampf um die Meisterschaft angeht, leider eine der eintönigsten Ligen Europas geworden.

Wenn wir nicht Meister werden, ist mir eh wumpe wer es wird. Dann ruhig die Bayern, da juckt's eh niemanden.

Bayern-Fans sind in Sachen Meisterschaft teilweise schon so abgestumpft, dass sie in Internet-Foren anderer Vereine rumtrollen müssen, um sich ihre Befriedigung zu holen...

Wenn wir nicht Meister werden, ist mir eh wumpe wer es wird. Dann ruhig die Bayern, da juckt's eh niemanden.

Bayern-Fans sind in Sachen Meisterschaft teilweise schon so abgestumpft, dass sie in Internet-Foren anderer Vereine rumtrollen müssen, um sich ihre Befriedigung zu holen...

Es geht mir auch weniger darum wer Meister wird.

Wenn Werder nicht spielt, schaue ich allerdings auch gerne andere Spiele. Mir macht es dabei deutlich mehr Freunde wenn ich spannende Spiele sehe, in denen es um etwas geht.

Back