Pass mal deinen Ton etwas an. Aber so Würste, wie du können scheinbar nicht sachlich diskutieren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pass mal deinen Ton etwas an. Aber so Würste, wie du können scheinbar nicht sachlich diskutieren.

!" :bier:Zitat von WilderSüden;2898640:
Erinnert mich n bissl an: "Schrei mich net so an, ich bin sensibel, du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!" :bier:
Aber ist halt nen Thorsten.Zitat von WilderSüden;2898640:
Erinnert mich n bissl an: "Schrei mich net so an, ich bin sensibel, du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!" :bier:
Wie...die Bayern? Oder die Frankfurter...ohne vorzeitig heulend vom Platz zu laufen?Bayern ist echt bockstark drauf. Bin gespannt, ob sie das bis zum Ende durchhalten.

Bayern ist echt bockstark drauf. Bin gespannt, ob sie das bis zum Ende durchhalten.

Ist doch aber so, ich äußere meine Meinung und werde dann von jemand völlig unbeteiligtem angepault? Und wenn man keine Argument hat, dann kommt man mit dem Fussballsachverstand an. Die Keule zieht immer. Der User pflegt hier laufend solch eine Diskussionkultur.

Wo war das Abseits? Plabbert doch nicht alle den Müll von dem Kommentator nach.
Macht es eigentlich Spaß die Bayern-Spiele zu schauen, weil die so gut sind? Oder liegt es daran, dass das Spiel der eigenen Mannschaft nur noch entfernt an Fußball erinnert?
Macht es eigentlich Spaß die Bayern-Spiele zu schauen, weil die so gut sind? Oder liegt es daran, dass das Spiel der eigenen Mannschaft nur noch entfernt an Fußball erinnert?
darf man sich keine anderen Spiele anschauen 

Ich denke, das gibt sich nicht viel.^^Macht es eigentlich Spaß die Bayern-Spiele zu schauen, weil die so gut sind? Oder liegt es daran, dass das Spiel der eigenen Mannschaft nur noch entfernt an Fußball erinnert?

darf man sich keine anderen Spiele anschauen
![]()
Natürlich darf man das, genau das tue ich ja gerade. Und ja, es macht Spaß den Bayern zuzuschauen.
Zitat von WilderSüden;2898661:Ich denke, das gibt sich nicht viel.^^
Ist ungefähr dasselbe, wie wenn du deiner Tochter nachmittags bei ihren ersten Flötübungen zuhörst...
...mit dem Wissen, dass du abends noch ein richtig geiles Rockkonzert besuchen wirst.![]()
Also wenn Deine Tochter so gut Flöte spielt, wie Werder Fußball, musst du echt hart im Nehmen sein. 
wieso dann deine Frage. Ich selber schaue mir, wenn mir danach ist, auch gern andere Spiele ab. Unabhängig davon wie Meine Mannschaft spielt.