Übrige Spielethread

Ich hege einige Sympathien für den englischen Fußballclub Bristol Rovers. Heute Abend spielen sie gegen Accrington und mich würde mal interessieren, ob es für Spiele dieser Liga auch Livestreams gibt. Ich hab bei den bekannteren Portalen schon mal geguckt und finde irgendwie nichts. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen? :)

Wie kommt es zu den Sympathien für einen englischen 4. Ligisten, wenn man fragen darf :)

Wie kommt es zu den Sympathien für einen englischen 4. Ligisten, wenn man fragen darf :)

Man darf fragen, allerdings sind die Gründe dafür eher banal und fern ab, jeder Romantik. :face:

Ich spiele seit Jahren mit den Bristol Rovers in Segas Football Manager und irgendwann hab ich mich so mit Verein, Spielern und den Gegebenheiten identifiziert gehabt, dass ich mich auch im "wahren" Leben für die Mannschaft interessiert habe. :D Mag für manch einen ein ziemlich blöder Grund sein, aber was soll ich sagen, so ists halt entstanden.

Außerdem find ich die 4. Liga allgemein ganz sympathisch. Hier weht noch der Hauch von Leidenschaft, gerade bei den Spielern. Die englische Mentalität auf den Rängen, die altehrwürdigen Stadien, so wie eben Bristol Rovers Memorial Stadium, die ruppigere Spielart etc. pp. Man merkt noch nicht das Geld, das heute große Teile des Sports eingenommen hat.

Jetzt hab ich doch noch ein wenig Romantik in meinen Post bekommen. :kiss:

Das war eben der endgültige Beweis das in solchen Elfmeter-Situationen für die Bayern gepfiffen wird.
Der Schiri steht daneben mit bester Sicht!
Zum Kotzen!

Back