Übrige Spielethread

woraus soll fußball aus spielersicht denn sonst bestehen? :confused:

Früher war auch das Lebensumfeld wichtig.
Stadt und Stadion.
Natürlich musste auch damals die Kasse stimmen aber das Vereine wie Wolfsburg, Spieler für solche Summen an sich ziehen können, liegt einzig allein am Geld.
Es spricht sonst nicht viel für diesen Verein.

Zumal DeBruyne ja auch bei Werder anfangs gemurrt hat.
Lebensart, Mentalität und Wetter würden ihm nicht gefallen.
In Wolfsburg ist das Wetter natürlich besser:ugly:, die Mentalität wärmer:ugly: und das Gras grüner:ugly:.
Wer kennt sie nicht die lebenslustigen Wolfsburger.

warum sollte es ihn interessieren? geht halt vorrangig immer noch um die sportliche und finanzielle seite und da ist ein wechsel nach wolfsburg sicher nicht die schlechteste wahl.

Was heißt hier "immer noch"? Seit der Kommerz Einzug gehalten hat, ist es so wie du sagst. Es war bei weitem nicht immer so. Aber die Zeiten haben wohl nur noch eine Minderheit hier im Forum erlebt (keine persönliche Note an dich!).

Früher war auch das Lebensumfeld wichtig.
Stadt und Stadion.
Natürlich musste auch damals die Kasse stimmen aber das Vereine wie Wolfsburg, Spieler für solche Summen an sich ziehen können, liegt einzig allein am Geld.
Es spricht sonst nicht viel für diesen Verein.

Zumal DeBruyne ja auch bei Werder anfangs gemurrt hat.
Lebensart, Mentalität und Wetter würden ihm nicht gefallen.
In Wolfsburg ist das Wetter natürlich besser:ugly:, die Mentalität wärmer:ugly: und das Gras grüner:ugly:.
Wer kennt sie nicht die lebenslustigen Wolfsburger.

:tnx:

Ich hege einige Sympathien für den englischen Fußballclub Bristol Rovers. Heute Abend spielen sie gegen Accrington und mich würde mal interessieren, ob es für Spiele dieser Liga auch Livestreams gibt. Ich hab bei den bekannteren Portalen schon mal geguckt und finde irgendwie nichts. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen? :)

Back