Übrige Spielethread

Wenn wir gewinnen können wir einen Platz besser werden als vor dem Spieltag und den 8-Punkte-Vorsprung auf Nürnberg halten :)

Im Moment überwiegt noch die Freude über die Siege Freiburgs, Nürnbergs und Hannover 96s! :daumen: Alle drei Vereine sind mir wesentlich näher als ihre jeweiligen heutigen Gegner. Ich gönne ihnen die Siege!

Die Saison ist noch relativ lang. Wir hatten bisher eher Glück, dass die jeweiligen Konkurrenten auch vielfach schwächelten. Platz 11 entsprch nicht wirklich den tatsächlichen Verhältnissen. Es war nicht zu erwarten, dass die Konkurrenten weiterhin mehrheitlich schwächeln würden.

Für uns gilt es jetzt, die nötigen Punkte selbst zu holen. Es war erfrischend zu sehen, wie gut selbst sogenannte "Underdogs" auf- und eingestellt gewesen sind. Ähnliches erwarte ich morgen auch von Braunschweig und natürlich erwarte ich es auch von unserer Mannschaft. Morgen muss gepunktet werden, wie auch immer! :daumen:

Oha, Frankfurt legt vor begünstigt durch die Abwehr der Hertha.
Jetzt ist der HSV auf dem Relegationsplatz. :) (Und Frankfurt auf einen Punkt herangerückt :mad:)

Jepp, aber erst sollten wir unsere Hausaufgaben machen, bevor wir über für uns ungünstige Ergebnisse von anderen Plätzen lamentieren.

Aber genau das geht ja gerne mal in die Hose, wenn es drauf abkommt und wir auf dem Papier Favorit sind. Und die unter uns stehenden in so guter Form zu sehen, hat das Selbstbewusstsein sicher nicht gefestigt. Ich fürchte mich vor morgen. Eine Pleite, und die Moral ist gleich wieder im Eimer.

Aber genau das geht ja gerne mal in die Hose, wenn es drauf abkommt und wir auf dem Papier Favorit sind. Und die unter uns stehenden in so guter Form zu sehen, hat das Selbstbewusstsein sicher nicht gefestigt. Ich fürchte mich vor morgen. Eine Pleite, und die Moral ist gleich wieder im Eimer.

Ich denke eher das dann schon eine Menge gegen uns laufen muss. Ich bin mir sicher das wir die drei Punkte holen werden. Dann ist es in der Tat wurscht was die anderen machen

Jepp, aber erst sollten wir unsere Hausaufgaben machen, bevor wir über für uns ungünstige Ergebnisse von anderen Plätzen lamentieren.

Nur bin ich leider nicht davon überzeugt das wir am Ende 40 Punkte erreichen werden.
Soll nicht heißen das ich davon überzeugt bin das wir absteigen.
Mal ehrlich, wann hat unsere Mannschaft mal 2 Pflichtspiele in Folge gewonnen?
Man kann das Spiel morgen natürlich gewinnen, alles ist drin, aber berechtigte Zweifel sind schon da.
Wir werden es erleben.

Pizarro, das Leben eines 5-10 Minuten Mannes.
Einst in Bremen ein Star mit Startaufstellungsgarantie, tauschte er den Status des Königs der Hansestadt gegen Geld und einen warmen Platz auf der Bank beim Schickeria-Verein.
*Kopfschüttel*
Ein wichtiges Argument sind auch die Titel, die er in München gewinnt. Er hat immer gesagt, dass es sein riesengroßer Traum ist, die CL zu gewinnen. Das hat er mit Bayern geschafft.

Ein wichtiges Argument sind auch die Titel, die er in München gewinnt. Er hat immer gesagt, dass es sein riesengroßer Traum ist, die CL zu gewinnen. Das hat er mit Bayern geschafft.

Na komm. Wenn du ständig nur - wenn überhaupt - Kurzeinsätze hast, kannst du dich doch nicht wirklich über deinen erfüllten Traum (den überwiegend andere erspielt haben) freuen. Freuen an sich natürlich schon. Aber unter der Erfüllung eines riesengroßen Traums stelle ich mir etwas anderes vor.

Er hat nunmal auf die Kohle gesetzt, was ich ihm gar nicht verdenke. So viele fette Verträge bekommt selbst er nicht mehr. Aber diesen Traum vom CL-Titel nehme ich ihm einfach nicht ab. Ist ein hübscher Nebeneffekt und verkauft sich ganz gut als Argument.

Neuer hat damals auch gesagt, dass er Titel holen will (was mit Schalke ja nun mal nicht geht:D). Der ist aber Stammspieler und kann von sich behaupten, einen Anteil an den Titeln zu haben.

:tnx:
Da ging es nur um die Kohle.
Schade ist es trotzdem.
Für mich ist es eine reine Verschwendung der letzten Fussballerjahre eines begnadeten Spielers.
Allerdings hält sich mein Mitleid für ihn auch in Grenzen.
Zweimal zum FC Hollywood zu wechseln ist mindestens einmal zu viel.

Ebenso Kevin dB. Der hätte sich in der Buli die Vereine aussuchen können, geht aber nach Wolfsburg. Vermutlich redet er sich ein, in einer richtig gut besetzten Truppe zu spielen (was ja auch nominell nicht von der Hand zu weisen ist). Dass da in Golfsburg nicht so viel los ist (nicht mal das Derby gegen H96 kriegen die ausverkauft...), muss Kevin halt immer wieder verdrängen.

Back