Übrige Spielethread

Bei Spielern wie Werner oder Arnold denke ich immer: warum kommen bei uns nicht mal solche Granaten nach. :(

...und auch wenn ich Naldo (der mit dem kaputten Knie :ugly:) gerade kicken sehe, kommen mir fast die Tränen.

Arnold, Werner & Co. sind dazu ja nicht nur eine große Stütze ihrer jeweiligen Teams, sondern auch eine Art finanzielle Lebensversicherung. Man schaue auch nur Richtung Gelsenkirchen (Draxler)...

Bei Spielern wie Werner oder Arnold denke ich immer: warum kommen bei uns nicht mal solche Granaten nach. :(

Weil Werder sich solche und andere Talente aus dem eigenen Revier von Wolfsburg abjagen lässt.

Er ist so ein erschreckendes Beispiel für Werders Versagen in den letzten Jahren.

Es gibt auch noch andere Bundesligisten, die beispielsweise bei den Realmärkten hier in Bremen in der Vergangenheit nach Talenten gesucht haben, während Werder schon meint, dass die von ganz alleine kommen, weil Werder ja sooooo toll ist.

Weil Werder sich solche und andere Talente aus dem eigenen Revier von Wolfsburg abjagen lässt.

Er ist so ein erschreckendes Beispiel für Werders Versagen in den letzten Jahren.

Es gibt auch noch andere Bundesligisten, die beispielsweise bei den Realmärkten hier in Bremen in der Vergangenheit nach Talenten gesucht haben, während Werder schon meint, dass die von ganz alleine kommen, weil Werder ja sooooo toll ist.

Dafür hat Werder zum Beispiel Füllkrug und die Eggesteins aus der Nähe Hannover und somit Hannover 96 weggeschnappt. Sowas ist doch ganz normal und betrifft nicht nur Werder.

Was macht Trinks denn da? Erhält den Ball im Strafraum, in relativ aussichtsreicher Position und bleibt einfach stehen. Wird zunächst auch nicht bedrängt. oO

Back