Wie kann man sich über ein Tor für Hanoi freuen ???
:face:
Besser als sich nächste Saison für ein Tor von Werder gegen Sandhausen zu freuen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei Spielern wie Werner oder Arnold denke ich immer: warum kommen bei uns nicht mal solche Granaten nach.![]()
) gerade kicken sehe, kommen mir fast die Tränen. Du wohl nicht denn du guckst lieber Spiele gegen Bielefeld am Montagabend.

Bei Spielern wie Werner oder Arnold denke ich immer: warum kommen bei uns nicht mal solche Granaten nach.![]()
Weil Werder sich solche und andere Talente aus dem eigenen Revier von Wolfsburg abjagen lässt.
Er ist so ein erschreckendes Beispiel für Werders Versagen in den letzten Jahren.
Es gibt auch noch andere Bundesligisten, die beispielsweise bei den Realmärkten hier in Bremen in der Vergangenheit nach Talenten gesucht haben, während Werder schon meint, dass die von ganz alleine kommen, weil Werder ja sooooo toll ist.
Dafür hat Werder zum Beispiel Füllkrug und die Eggesteins aus der Nähe Hannover und somit Hannover 96 weggeschnappt. Sowas ist doch ganz normal und betrifft nicht nur Werder.
Weil Werder sich solche und andere Talente aus dem eigenen Revier von Wolfsburg abjagen lässt.

Wobei Julian Brandt allerdings zu Werder wollte, man dort aber nicht reagiert hat (trotz des erkennbaren Talents). So haben es zumindest die lokalen Medien berichtet.