Was macht Son denn da???
Pilsen! Freut mich richtig für Pilsen!
Mich auch. Son total Ego.
Haha Ronaldo.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was macht Son denn da???
Pilsen! Freut mich richtig für Pilsen!

:daumen:
Gratulation an Bayer! :daumen:
Die spielen, trotz des Desasters gegen ManU, eine beeindruckende Hinserie!:daumen:
Wobei sie sich bei ManU bedanken sollten für den Sieg gegen Donezk...Aus in München.
Aus gegebenen Anlass höre ich jetzt nach langer Zeit mal wieder den Klassiker der Schröders Bayern hat verloren.

Und unser Fußball-Fan LuckyLuke hatte sicher die helle Freude am Comeback von Man City.

wo isser denn überhaupt?
Bin gespannt morgen auf die Nachrichtenlage hier![]()
wo isser denn überhaupt?
Bin gespannt morgen auf die Nachrichtenlage hier![]()

:applaus::applaus::applaus:Bei Mannschaften wie Lev und Schalke frage ich mich aktuell, ob es wirklich besser ist Zweiter zu werden und mit 90% Wahrscheinlichkeit im Achtelfinale gegen ein Topteam auszuscheiden oder nicht doch Dritter zu werden und in der EL die Chance auf Minimum das Halbfinale zu haben.
Für die Fünfjahreswertung wäre mit Sicherheit Variante 2 die bessere. Diese könnte ja Dortmund noch bringen. Bei Schalkes Schwankungen ist aber auch in der EL eine Prognose bezüglich königsblau schwierig.
Das hat man bei der Uefa ja erkannt und daher gibt es ja seit 2 Jahren jetzt 5 Bonuspunkte für das Erreichen des Achtelfinals, statt vorher nur einen. Das heißt man hat 2 Siege und ein Unentschieden "Vorsprung" gegenüber dem Abrutschen in die EL. Das federt das ganze schon ein wenig ab.