Übrige Spielethread

19.43 uhr: Da ist wohl was schiefgelaufen: Dutzende boss-hoss-fans sind plötzlich vor dem stadion in einem pulk von braunschweigern gelandet. Sie zeigen ihre eintrittskarten vor, werden von der hundertschaft zur swisslife-hall geleitet.

:lol::lol:

19.47 uhr: Jetzt also doch: Nachdem der südeingang wieder geöffnet wurde, haben 50 bis 70 braunschweig-fans die gelegenheit genutzt und das tor gestürmt.

19.46 uhr: Die braunschweiger betreten die ersten stufen ihres blocks und zünden sofort pyros und böller

19.45 uhr: Die braunschweiger kommen! Hunderte eintracht-fans werden jetzt in ihren block gelassen, die 96-fans auf der anderen seite des stadions heißen sie mit schmähgesängen willkommen. Das war ja nicht anders zu erwarten.

Im Stadion brennt es auch ganz gut. Spiegelte sich eben ganz gut in den Fenstern einer ViP-Lounge. Ne Leuchtraktete aus dem 96-Block hats bei Ecke BTSV auch schon gegeben.
Auch wenn es für uns vielleicht nicht wirklich gut ist, aber irgendwie drücke ich dem BTSV die Daumen!

Alter Verwalter, ich habe gerade das Gefühl, dass ich zwei Wochen Überstunden für NICHTS geschoben habe...
Montag gehe ich irgendwen hauen.

Back