Übrige Spielethread

Und wiederum ein kleines Statement gegen die Befürworter eines Videobeweises WÄHREND des Spiels:
Deutschland (Betonung auf Deutschland) hat den Krieg gegen die U.S.A. verloren - NICHT der Fußball!

Ich stehe auf dem Schlauch, sorry. :confused:

PS: Heute Abend soll wohl eine siebenstündige Sondersendung mit Günther Jauch und Marcel Reif geplant sein über das Loch im Tornetz: "Wenn Sie jetzt erst einschalten: Beim Fußball wird jetzt auch eingelocht."

Hab mir mal die Szene angeschaut und Kießling ist einfach ein Verlogener Mistkerl, von wegen nicht gesehen, im Video sieht man deutlich das er genau sieht das der Ball ans Außennetz geht, sein Gesicht ist in der ganzen Szene dem Ball zu gewannt.

Einfach lächerlich das man sich im 21 Jahrhundert immer noch über solche Szenen aufregen kann, während in den Nordamerikanischen Ligen seid Jahren gebrauch von der zur Verfügung stehenden Technik gemacht wird.

Aber beim Fußball geht das natürlich nicht, zerstört ja das Spiel, im Gegensatz zu den Spielern die sich wegen nichts Minutenlang auf dem Boden rumwälzen.

Fakt ist,daß Kießling gelogen hat,denn er war enttäuscht,daß sein Kopfball vorbei ging.
Fakt ist da schonmal garnix daran. Er war enttäuscht, weil er dachte, dass der Ball vorbei ging. Hatte selbst zum Schiri gesagt, dass er sich wundert, dass der Ball drinne gewesen sein soll, er eigentlich es so gesehen hat, dass er vorbei geht. Und selbst die Proteste der Hoffenheimer waren zu dem Zeitpunkt noch recht bescheiden. So abwegig ist seine Darstellung nicht und klingt auch ganz plausibel. Wesentlich plausibler als deine Kindergarten-Schlussfolgerung aus der Du mal gleich einen Fakt machst.

Fakt ist da schonmal garnix daran. Er war enttäuscht, weil er dachte, dass der Ball vorbei ging. Hatte selbst zum Schiri gesagt, dass er sich wundert, dass der Ball drinne gewesen sein soll, er eigentlich es so gesehen hat, dass er vorbei geht. Und selbst die Proteste der Hoffenheimer waren zu dem Zeitpunkt noch recht bescheiden. So abwegig ist seine Darstellung nicht und klingt auch ganz plausibel. Wesentlich plausibler als deine Kindergarten-Schlussfolgerung aus der Du mal gleich einen Fakt machst.

Dass er einen Fakt draus macht, geht natürlich nicht.

Seine Schlussfolgerung an sich halte ich aber auch für wahrscheinlich. Ich habe die Szene jetzt zigfach gesehen und muss sagen, dass Kießling einen äußerst , sagen wir mal "unglücklichen" Eindruck macht. ;) MMn muss er eigentlich gesehen haben, dass der Ball vorbeigeht. Seine Reaktion deutet auf eine gewisse Enttäuschung darüber hin. Dass er hinterher mitjubelt, wirkt schon komisch!

In der Zeit, in der der Schiri da am rumdiskutieren ist, wäre ich einfach als Schiri nach draussen zum ersten Reporter gelaufen und hätte gesagt:" Hol mal ein kollege mit monitor und zeig mir die Wiederholung" Das wär mal ne Aktion gewesen :D Dürfte doch in der heutigen Zeit kein Problem sein, selbst ein Handy würde da heutzutage doch schon reichen.

So abwegig ist seine Darstellung nicht und klingt auch ganz plausibel. Wesentlich plausibler als deine Kindergarten-Schlussfolgerung aus der Du mal gleich einen Fakt machst.

Ich hätte schreiben können,daß es für mich Fakt war.Wenn seine Erklärung für dich plausibel war,bin ich gerne ein Kindergarten-Kind.Beim anschließenden Jubel der Leverkusener konnte man auch erkennen,daß sie sich freuten als der Schiedsrichter trotzdem auf Tor entschieden hat.Mir kann keiner erzählen,daß ein Profi nicht sieht ob der Ball vorbeigeht oder nicht.

Ich hätte schreiben können,daß es für mich Fakt war.Wenn seine Erklärung für dich plausibel war,bin ich gerne ein Kindergarten-Kind.Beim anschließenden Jubel der Leverkusener konnte man auch erkennen,daß sie sich freuten als der Schiedsrichter trotzdem auf Tor entschieden hat.Mir kann keiner erzählen,daß ein Profi nicht sieht ob der Ball vorbeigeht oder nicht.

Und da liegt dann wohl das Problem "für mich Fakt" gibt es so eigentlich nicht. Entweder es ist Fakt oder eben nicht.

Back