Und das auf einem solchen Niveau. Jeden Kreisklasseschiedsrichter hätte man erschl......Also das Loch im Netz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das auf einem solchen Niveau. Jeden Kreisklasseschiedsrichter hätte man erschl......Also das Loch im Netz
Und wiederum ein kleines Statement gegen die Befürworter eines Videobeweises WÄHREND des Spiels:
Deutschland (Betonung auf Deutschland) hat den Krieg gegen die U.S.A. verloren - NICHT der Fußball!

Stranzl innerhalb von 2 Minuten gelb-rot..... (lt. kicker.de Ticker)
![]()
Fakt ist da schonmal garnix daran. Er war enttäuscht, weil er dachte, dass der Ball vorbei ging. Hatte selbst zum Schiri gesagt, dass er sich wundert, dass der Ball drinne gewesen sein soll, er eigentlich es so gesehen hat, dass er vorbei geht. Und selbst die Proteste der Hoffenheimer waren zu dem Zeitpunkt noch recht bescheiden. So abwegig ist seine Darstellung nicht und klingt auch ganz plausibel. Wesentlich plausibler als deine Kindergarten-Schlussfolgerung aus der Du mal gleich einen Fakt machst.Fakt ist,daß Kießling gelogen hat,denn er war enttäuscht,daß sein Kopfball vorbei ging.
Fakt ist da schonmal garnix daran. Er war enttäuscht, weil er dachte, dass der Ball vorbei ging. Hatte selbst zum Schiri gesagt, dass er sich wundert, dass der Ball drinne gewesen sein soll, er eigentlich es so gesehen hat, dass er vorbei geht. Und selbst die Proteste der Hoffenheimer waren zu dem Zeitpunkt noch recht bescheiden. So abwegig ist seine Darstellung nicht und klingt auch ganz plausibel. Wesentlich plausibler als deine Kindergarten-Schlussfolgerung aus der Du mal gleich einen Fakt machst.
MMn muss er eigentlich gesehen haben, dass der Ball vorbeigeht. Seine Reaktion deutet auf eine gewisse Enttäuschung darüber hin. Dass er hinterher mitjubelt, wirkt schon komisch!
Dürfte doch in der heutigen Zeit kein Problem sein, selbst ein Handy würde da heutzutage doch schon reichen.So abwegig ist seine Darstellung nicht und klingt auch ganz plausibel. Wesentlich plausibler als deine Kindergarten-Schlussfolgerung aus der Du mal gleich einen Fakt machst.
Ich hätte schreiben können,daß es für mich Fakt war.Wenn seine Erklärung für dich plausibel war,bin ich gerne ein Kindergarten-Kind.Beim anschließenden Jubel der Leverkusener konnte man auch erkennen,daß sie sich freuten als der Schiedsrichter trotzdem auf Tor entschieden hat.Mir kann keiner erzählen,daß ein Profi nicht sieht ob der Ball vorbeigeht oder nicht.
Stranzl innerhalb von 2 Minuten gelb-rot..... (lt. kicker.de Ticker)
![]()

Pauli gewinnt dank Schindler-Doppelpack - :applaus:
Nicht, daß mir die Stutties besonders symphatisch wären....
... aber Gegentore für den HSV sind immer schön. :dafür: