Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dämlichste Aktion ever von Rüdiger...
Wenn ich ein komplettes Spiel gegen van der Vaart spielen müsste, hätte der nicht nur einen Schlag abgekriegt. Unglaublicher Troll, nur am Provozieren.
... und VDV hat sein Ziel geschafft.
Schafft er leider öfters. Aber ich kann es Rüdiger nicht verübeln, nach 87 Minuten gegen einen Giftzwerg zu spielen kommen solche Aktionen dann gelegentlich dabei raus, bei denen man sich danach nur an den Kopf fasst.
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass du noch nie organisiert Fußball gespielt hast.Als Profi darf einem sowas trotzdem nicht passieren... absolut kindisch und lächerlich auf sowas einzugehen. Beste Beispiel ist Zidane. Den Kopfstoß kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
Wenn ich ein komplettes Spiel gegen van der Vaart spielen müsste, hätte der nicht nur einen Schlag abgekriegt. Unglaublicher Troll, nur am Provozieren.
Seine Aussagen zur roten Karte sind schon extremst erbärmlich!
"Es ist ja nicht mein Ding liegen zu bleiben, aber das tat schon richtig weh..."
"Joa ich habe da was gespürt"
Also: Entweder ich habe richtig einen drauf bekommen und Schmerzen oder ich habe nur was gespürt.
VdV ist so eine falsche Schlange! Echt nervig! Mädchen!