Übrige Spielethread

7 Tore und 4 Vorlagen. Der Sam ist ja der Wahnsinn. Leider wird Yogi ihn nciht nominieren :wild:

:tnx:

Sams Problem ist aber mMn eher nicht Löw, sondern die (derzeit noch) bessere Konkurrenz!

Ich will ihn ja nicht vorschnell verurteilen, den Yoooooogi, aber ich vermute, dass er eher Poldi nominiert, auch wenn der nur 5 Tore die ganze Saison schießen sollte.

Wenn Poldi fit sein sollte, wäre er mMn auch völlig zurecht dabei! ;)

In der Vergangenheit fand ich die Nominierung von Poldi ok. Zumal er im Nationaltrikot ja auch oft besser war, als im Verein. Aber nun gibts im linken offensiven Mittelfeld Reus, mein Freund Schürrle, Draxler und Sam. Da braucht es keinen Poldi mehr.

Poldi hat in der Nationalelf oft seine Leistung gebracht, hat, wie Merte, Lahm und Schweini einen gewissen Bonus, und ist mMn, wenn er fit ist, immer noch besser (erfahrener, abgezocker) als Schürrle, Draxler und Sam. Poldi spielt nicht umsonst bei Arsenal London! ;)

Ich glaube auch, dass Sam am Ende zuhause bleiben muss, evtl. auch Draxler. Immer vorausgesetzt, es ergibt sich durch Verletzungen nicht eine völlig neue Situation!

Der Journalist, der in der App iLiga schreibt, sagt, dass es laut Regelwerk nicht zurückgenommen werden kann, weil es eine Tatsachenentscheidung des Schiris war. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber meinen Wetten hilft es.:D

Back