Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, aber gegen Hoppnhim ist das vollkommen in Ordnung.![]()
7 Tore und 4 Vorlagen. Der Sam ist ja der Wahnsinn. Leider wird Yogi ihn nciht nominieren :wild:
Der gute Jogi hat offenbar eine Leverkusen-Allergie....
Sein "Leischdungsbrinzip" war ja schon öfters nicht sein Nominierungsprinzip.
Ich will ihn ja nicht vorschnell verurteilen, den Yoooooogi, aber ich vermute, dass er eher Poldi nominiert, auch wenn der nur 5 Tore die ganze Saison schießen sollte.

Ist das eine Anspielung auf die WM 2010?![]()
7 Tore und 4 Vorlagen. Der Sam ist ja der Wahnsinn. Leider wird Yogi ihn nciht nominieren :wild:
Er war ja schon nominiert letzte Woche. =)

Ich will ihn ja nicht vorschnell verurteilen, den Yoooooogi, aber ich vermute, dass er eher Poldi nominiert, auch wenn der nur 5 Tore die ganze Saison schießen sollte.

In der Vergangenheit fand ich die Nominierung von Poldi ok. Zumal er im Nationaltrikot ja auch oft besser war, als im Verein. Aber nun gibts im linken offensiven Mittelfeld Reus, mein Freund Schürrle, Draxler und Sam. Da braucht es keinen Poldi mehr.
phantomtor zu geil
Das ist erbärmlich wenn man dies von Leverkusener Seite nicht zugeben würde.

Bitter für 1899! Der Ball ist durch ein Loch im Außennetz im Tor gelandet und hat wohl deshalb den Referee entscheidend irritiert. Die Hoffenheimer machen Dr. Brych darauf aufmerksam, doch dieser bleibt hart - es bleibt beim 2:0.