Übrige Spielethread

Dieses Trachtentrikot sieht ja mal richtig besch.... aus, dann doch lieber Wiesenhof auf der Brust.:lol:
Trotzdem hoffe ich das Schalke heute nicht gewinnt damit wir den einstelligen Tabellenplatz behalten.

Oha, Schalke wird seinem Namens-Suffix mal wieder gerecht. :eek: :zweifeln:

Dabei hätte ich ihnen heute einen Sieg gegönnt! :(

Nur weil bei Sky am Anfang ein 4-2-3-1 angezeigt wird, wird das noch lange nicht so gespielt...

Keine Angst, ich hab mir das Spiel heute intensiv angeschaut. Gerade Rafinha, Lahm, Schweinsteiger, Alaba und Kroos haben nicht das klassische 4-2-3-1 gespielt. Es war eher eine neue eigene Interpretation des Spielsystems. Aber es war auch kein 4-1-4-1 mehr.

Es waren eher 2 Systeme. Mit Ballbesitz ein 3-4-3 und ohne Ballbesitz ein 4-2-3-1. Taktisch heute eine Meisterleistung. Und Pep drückt dem Team immer mehr seinen eigenen Stempel auf und es scheint so, als wenn das Team seine Ideen versteht.

Keine Angst, ich hab mir das Spiel heute intensiv angeschaut. Gerade Rafinha, Lahm, Schweinsteiger, Alaba und Kroos haben nicht das klassische 4-2-3-1 gespielt. Es war eher eine neue eigene Interpretation des Spielsystems. Aber es war auch kein 4-1-4-1 mehr.

Es waren eher 2 Systeme. Mit Ballbesitz ein 3-4-3 und ohne Ballbesitz ein 4-2-3-1. Taktisch heute eine Meisterleistung. Und Pep drückt dem Team immer mehr seinen eigenen Stempel auf und es scheint so, als wenn das Team seine Ideen versteht.

Na, bei wem hast du das denn abgeschrieben? :D

Ganz ehrlich? Das ist schon die ganze Saison so, der "Sechser" wurde auch in den vergangenen Spielen nie alleine gelassen.

Na, bei wem hast du das denn abgeschrieben? :D

???

Ganz ehrlich? Das ist schon die ganze Saison so, der "Sechser" wurde auch in den vergangenen Spielen nie alleine gelassen.

Ja stimmt, aber heute es auch funktioniert. Gerade Rafinha fand ich heute extrem auffällig. Der hat immer wieder das Zentrum gesucht und somit im MF eine Überzahl geschaffen. Auch Schweinsteiger tat dem Spiel sehr gut, er bleibt einfach der Organisator und kann das Spiel ordnen und lesen. Lahm war in den letzten Spielen einfach überfordert. Was man ihm aber auch nicht vorwerfen kann, es ist ja eigentlich gar nicht seine Aufgabe.

Back