Übrige Spielethread

ganz schöner Dämpfer für Trainer, Mannschaft und Verein ... aber ich denke am WE haben sie 18 Pkte nach 6 Spieltagen.

schaue gerade ran auf kabel1, der Clamund ist ja noch fetter geworden, kA wie er das geschafft hat.

Wahnsinn was da gerade in Frankfurt abgeht. 50.000 Fans im Stadion, super Stimmung, überragende Leistung des Team und auch 3:0 Führung. Gerade Leute wie Barnetta, Jung, Kadlec oder Rode spielen extrem stark!

frankfurt hat dieses jahr sowieso ne richtig starke truppe zusammen. an rodes stelle würde ich auch nicht zu den bayern gehen.

Also wenn er sich weiter so entwickelt, dann sehe ich ihn da nicht zwingend auf der Bank.

er hat ja dann nur noch dieses jahr um sich zu entwickeln. bayern hat für das defensive mittelfeld schweinsteiger, martinez, thiago, kroos und kirchhoff, der den wechsel auch bereuen dürfte. selbst gustavo ist vor dem konkurrenzkampf geflohen. eine formschwäche wie zu beginn dieser saison darf sich rode da nicht erlauben, sonst wird er nicht viele spiele machen. wäre nicht der erste spieler der den dritten vor dem zweiten schritt macht. ich bin mir sehr sicher, dass rode der wechsel nicht gut tun wird.

Freiburg spielt wirklich richtig guten Fussball.
Schmieds Flanken gefallen mir auch richtig gut, kommen immer schön scharf in den 16er.
Würde ohne mit der Wimper zu zucken die SCF Mannschaft gegen unsere tauschen.

Toooor.

er hat ja dann nur noch dieses jahr um sich zu entwickeln. bayern hat für das defensive mittelfeld schweinsteiger, martinez, thiago, kroos und kirchhoff, der den wechsel auch bereuen dürfte. selbst gustavo ist vor dem konkurrenzkampf geflohen. eine formschwäche wie zu beginn dieser saison darf sich rode da nicht erlauben, sonst wird er nicht viele spiele machen. wäre nicht der erste spieler der den dritten vor dem zweiten schritt macht. ich bin mir sehr sicher, dass rode der wechsel nicht gut tun wird.
:tnx::tnx:

Back