Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir Recht. Für VW geht's eh um nix mehr. Stellingen soll nicht nach Europa.

Mit dem Unentschieden dürfte es für den HSV nächste Woche ein Schönwetterspiel werden und Hoffenheim wird zum Ende kämpfen. Also eigentlich ist das 1:1 totaler Mist.
Ich wäre auch über einen Sieg der Hamburger nicht gerade unglücklich...
Zitat von Fliegenfänger;2688455:Ich wäre auch über einen Sieg der Hamburger nicht gerade unglücklich...
Das ich das mal sagen würde...
Aber so ist es derzeit nun mal...

in seiner Verzweiflung greift man halt nach jedem Strohhalm![]()

Ähm also kapiere ich deine Logik nicht! Hier gehts ja drum das es möglichst fürn HSV nächste Woche noch um was geht! Nämlich um Europa damit sie nächste Woche sich nicht durchhängen lassen gegen Hoffenheim!

Ähm also kapiere ich deine Logik nicht! Hier gehts ja drum das es möglichst fürn HSV nächste Woche noch um was geht! Nämlich um Europa damit sie nächste Woche sich nicht durchhängen lassen gegen Hoffenheim!

Da die Hoffenheimer in Dortmund eh nichts reißen werden, ist das doch ziemlich egal.
weiß man das, die stellen doch ey nicht mehr ihre Bestbesetzung von Anfang an auf! Und da sind auch die schwachen Düsseldorfer fast zu nem Unentschieden gekommen!

Nächsten Samstag dann Bayern und dem HSV die Daumen drücken. Das wird hart.![]()
Die Gefahr sehe ich evtl gegen Frankfurt. Wenn die in Fahrt kommen, können die schon mal 4:1 gewinnen.Mal sehen.
Frankfurt ist auswärts meist ne NULLnummer !!!!
Nürnberg H 0:0, Dortmund A 0:3, Freiburg A 0:0, Gladbach H 0:1,
Hannover A 0:0,Stuttgart H 1:2, Fürth A 3:2, Bayern H 0:1,Augsburg A 0:2 Schalke H 1:0, Mainz A 0:0, Düsseldorf H 3:1
Diese Resultate zeigen die relativ magere Lust der Frankfurter Würschtl besonders auswärts Tore zu erzielen. Insgesamt erzielten sie dabei nur 8 Treffer in den letzten 12 Spielen,davon in 8 Sp. überhaupt nix.

Dann sind wir wohl der perfekte Gegner![]()

Frankfurt ist auswärts meist ne NULLnummer !!!!
Nürnberg H 0:0, Dortmund A 0:3, Freiburg A 0:0, Gladbach H 0:1,
Hannover A 0:0,Stuttgart H 1:2, Fürth A 3:2, Bayern H 0:1,Augsburg A 0:2 Schalke H 1:0, Mainz A 0:0, Düsseldorf H 3:1
Diese Resultate zeigen die relativ magere Lust der Frankfurter Würschtl besonders auswärts Tore zu erzielen. Insgesamt erzielten sie dabei nur 8 Treffer in den letzten 12 Spielen,davon in 8 Sp. überhaupt nix.Nur die heutigen 3 Treffer gegen D'dorf aktuell verschönern die geniale Torflut der "Hessenbomber".
Nach dem Grunddurchgang (30 Spiele) spielen die ersten sechs Mannschaften um die Meisterschaft. Die Klubs auf den Plätzen 7 bis 14 werden in zwei Vierergruppen eingeteilt. Die beiden Gruppensieger ermitteln in Hin- und Rückspielen den Klub, der gegen den Vierten der Meisterschaftsrunde einen Europa-League-Teilnehmer ausspielt. Der Vorletzte und Letzte bestreiten eine Relegationsrunde, in die der Vorletzte mit drei, der Letzte mit null Punkten geht. Der Vorletzte hat drei, der letzte zwei Heimspiele. Der Sieger bestreitet eine weitere Relegationsrunde mit drei Zweitligisten, der andere Klub steigt direkt ab. Durch die erste Linie ist der Platz für die Champions League gekennzeichnet, durch die zweite ein Platz in der Champions-League-Qualifikation, durch die dritte die weiteren Europa-League-Plätze.
Bei Punktgleichheit zählt die größere Anzahl an Siegen.

Was für eine sinnlose Regel wurde in Belgien eigentlich jetzt schon wieder hinzugefügt?
http://www.kicker.de/news/fussball/...e/jupiler-league-B/2012-13/30/0/spieltag.html
What the fuck...? Kann man Fußball eigentlich noch komplizierter machen?![]()