T
tsubasa
Guest
bei mir steht wolfsburg in der antipathie tabelle sowieso vor dem hsv. daher fällt es mir auch nicht schwer gegen sie zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei mir steht wolfsburg in der antipathie tabelle sowieso vor dem hsv. daher fällt es mir auch nicht schwer gegen sie zu sein.

das hält sich bei mir mittlerweile die Waage, daher heute einfach mal für das Ergebnis sein, was für uns besser ist![]()

Rein aus unserer Sicht sollte der HSV siegen, damit sie noch um die EL mitspielen nächsten Samstag.

H_V ????
Geht gar nicht. Diesem Team wünsche ich immer eine Niederlage.
Wolfsburg ...![]()

aus rein egoistischen Gründen muss man heute fast für den HSV sein!
Zitat von Fliegenfänger;2688277:Beantworte doch einfach Peggys Frage.
Warst du da oder nicht?
Und was bitte hat Supporten mit "schön reden" zu tun?
Das Werder seit Jahren eher unten denn oben zu finden ist, hat andere Gründe als die gute Stimmung gestern im Stadion. Und um NICHTS anderes ging es gerade.
Erstmal hab ich überhaupt nichts gegen das Supporten gesagt und zweitens was hat es damit zu tun ob ich im Stadion war oder nicht?
Ich habe gestern schon geschrieben das ich keine Karte mehr bekommen habe.
Wollt ihr mir damit jetzt sagen das ihr mehr Werder seit als ich?
Lächerlich und erbärmlich!
Meinst du weil du gestern im Stadion warst hast du die Wahrheit gepachtet?
! Für meine Begriffe schmeißt du ein bisschen viel mit den Begriffen Lächerlich und dämlich um dich! Und am Ende hast du sehr wohl die Art des Supports kritisiert! Aber nun gut, jedem das seine!Erstmal hab ich überhaupt nichts gegen das Supporten gesagt und zweitens was hat es damit zu tun ob ich im Stadion war oder nicht?
Ich habe gestern schon geschrieben das ich keine Karte mehr bekommen habe.
Wollt ihr mir damit jetzt sagen das ihr mehr Werder seit als ich?
Lächerlich und erbärmlich!
Meinst du weil du gestern im Stadion warst hast du die Wahrheit gepachtet?
Wenn ich die Hamburger so sehe, wie sollen die gegen Hoffenheim gewinnen![]()
Wenn ich die Hamburger so sehe, wie sollen die gegen Hoffenheim gewinnen![]()

Da sitzt man an einem Sonntag Nachmittag da und hofft, dass ein ums internationale Geschäft kämpfender SC Freiburg sein Heimspiel gewinnt, damit man selbst nicht absteigt......verkehrte Welt!
Hätte uns das jemand vor zwei, drei Jahren gesagt.....

H_V ????
Geht gar nicht. Diesem Team wünsche ich immer eine Niederlage.
Wolfsburg ...![]()

1-0 hsv
jubeln kann ich nicht![]()