Übrige Spielethread

Ich verehre diesen SC Freiburg nicht erst seit heute und wünsche ihnen nach Werder alles Glück dieser "Fußball-Erde"! :daumen:

:schal: :schal: :schal:

Ich finde es eher total blödsinnig wenn man schon anfängt etwas zu Feiern das es noch lange nicht zu Feiern gilt!
Jeder Fan von Werder sollte mittlerweile mitbekommen haben das diese Mannschaft in der Lage ist innerhalb von Minuten wieder alles einzureißen was man aufgebaut hat.

gehe ich richtig in der Annahme das du gestern weder am noch im Stadion warst? Oder warum ignorierst du so konsequent was ich schon mehrmals geschrieben haben!

gehe ich richtig in der Annahme das du gestern weder am noch im Stadion warst? Oder warum ignorierst du so konsequent was ich schon mehrmals geschrieben haben!

Ich habe lediglich damit andeuten wollen das ich es klüger finde Feierlichkeiten bis kurz vor Spielschluss anzugehen sowie die Fans in Freiburg heute.
Muss ich dir ernsthaft erklären was eine Laolawelle bedeutet?
Mit dir zu diskutieren ist eh sinnlos.
Seit Jahren wird Mist schöngeredet das es gegen jeden vernünftigen Menschenverstand geht.
Frag dich doch mal warum Werder so tief in der Scheiße steckt!

Ich habe lediglich damit andeuten wollen das ich es klüger finde Feierlichkeiten bis kurz vor Spielschluss anzugehen sowie die Fans in Freiburg heute.
Seit Jahren wird Mist schöngeredet das es gegen jeden vernünftigen Menschenverstand geht.

und wo ist es so schwierig das mal zu registrieren was ich geschrieben habe! Da hat sich eine Eigendynamik entwickelt die man mit Logik schwer verstehen kann, das hat sich den ganzen nachmittag über aufgebaut und entlädt sich dann eben so, sowas als dämlich zu bezeichnen halte ich für reichlich anmaßend und nach wie vor, sage ich es war kein Feiern eines Sieges!

Beantworte doch einfach Peggys Frage. ;)
Warst du da oder nicht?

Und was bitte hat Supporten mit "schön reden" zu tun?
Das Werder seit Jahren eher unten denn oben zu finden ist, hat andere Gründe als die gute Stimmung gestern im Stadion. Und um NICHTS anderes ging es gerade.

Back