D
DR AKR
Guest
Ich verehre diesen SC Freiburg nicht erst seit heute und wünsche ihnen nach Werder alles Glück dieser "Fußball-Erde"! :daumen:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt noch hsv - vw mit fritz antun?![]()
Ich finde es eher total blödsinnig wenn man schon anfängt etwas zu Feiern das es noch lange nicht zu Feiern gilt!
Jeder Fan von Werder sollte mittlerweile mitbekommen haben das diese Mannschaft in der Lage ist innerhalb von Minuten wieder alles einzureißen was man aufgebaut hat.
wir hatten es doch schon oft, dass wir die perfekte ausgangslage hatten.. was dann oft passiert is, brauch ich sicher nich erwähnen.. wie gesagt, ich bin erleichtert das freiburg gewonnen hat, aber dadurch bin ich keineswegs ruhiger bis dieser punkt auf dem konto is, weil ich unsere pappenheimer kenne..

Mit einem Punkt sind wir aber fast sicher gerettet.

Jetzt reicht ein Punkt. Wenn Bayern Augsburg nächste Woche abschießen sollte, kann es sogar reichen, wenn wir beides verlieren. Mit einem Punkt sind wir aber fast sicher gerettet.
Wenn wir keinen Punkt mehr holen, steigen wir ab, da leg ich mich fest!
Wenn wir keinen Punkt mehr holen, steigen wir ab, da leg ich mich fest!
gehe ich richtig in der Annahme das du gestern weder am noch im Stadion warst? Oder warum ignorierst du so konsequent was ich schon mehrmals geschrieben haben!
da halte ich dagegen.
Ich habe lediglich damit andeuten wollen das ich es klüger finde Feierlichkeiten bis kurz vor Spielschluss anzugehen sowie die Fans in Freiburg heute.
Muss ich dir ernsthaft erklären was eine Laolawelle bedeutet?
Mit dir zu diskutieren ist eh sinnlos.
Seit Jahren wird Mist schöngeredet das es gegen jeden vernünftigen Menschenverstand geht.
Frag dich doch mal warum Werder so tief in der Scheiße steckt!
So, liebe Radkappen, heute bin ich mal für Euch. Also schießt die Rothosen aus deren eigenem Betonklotz!
Wenn überhaupt würde das auf Relegation hinauslaufen, aber direkten Abstieg halte ich für sehr unwahrscheinlich.
So, liebe Radkappen, heute bin ich mal für Euch. Also schießt die Rothosen aus deren eigenem Betonklotz!
Ich habe lediglich damit andeuten wollen das ich es klüger finde Feierlichkeiten bis kurz vor Spielschluss anzugehen sowie die Fans in Freiburg heute.
Muss ich dir ernsthaft erklären was eine Laolawelle bedeutet?
Mit dir zu diskutieren ist eh sinnlos.
Seit Jahren wird Mist schöngeredet das es gegen jeden vernünftigen Menschenverstand geht.
Frag dich doch mal warum Werder so tief in der Scheiße steckt!

Rein aus unserer Sicht sollte der HSV siegen, damit sie noch um die EL mitspielen nächsten Samstag.

Rein aus unserer Sicht sollte der HSV siegen, damit sie noch um die EL mitspielen nächsten Samstag.

aus rein egoistischen Gründen muss man heute fast für den HSV sein!Rein aus unserer Sicht sollte der HSV siegen, damit sie noch um die EL mitspielen nächsten Samstag.