G
gelöscht
Guest
und sie skandieren who the fuck is barcelona^^
jo ganz großes Kino!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:daumen:Und gewinnen trotzdem 3:0Im Rückspiel dann:
Starke
Rafiniha-van Buyten-Boateng-Alaba
Gustavo-Can
Shaq-Piza-Rübe
Mandzukic
"B-Elf"![]()

Mal an die älteren Jahrgänge:
Waren die Bayern um Beckenbauer und Müller auch SO unfassbar stark?
wenn der deutsche fußball weiter so gas gibt. hoffentlich gewinnt der bvb morgen in selber höhe.2016 haben wir dann 6 startplätze für die cl und 4 weitere für elwenn der deutsche fußball weiter so gas gibt. hoffentlich gewinnt der bvb morgen in selber höhe.
Peinlich was Barca jetzt zeigt...jetzt wirds unsportlich.
2016 haben wir dann 6 startplätze für die cl und 4 weitere für elwenn der deutsche fußball weiter so gas gibt. hoffentlich gewinnt der bvb morgen in selber höhe.
Leider werden wir uns selbst dann nicht annähernd für die EL qualifizieren :o
2016 haben wir dann 6 startplätze für die cl und 4 weitere für elwenn der deutsche fußball weiter so gas gibt. hoffentlich gewinnt der bvb morgen in selber höhe.
Zitat von Werder-Wü;2666796:mal ne ernstgemeinte Frage: Was ist eigentlich die höchst Anzahl? glaube 3 Feste und ein Qualiplatz für CL oder?

ich finds ja fast schon schlimm das dieses 4:0 auch in der höhe nicht unverdient ist![]()
lass dich doch nicht immer so bitten und erzählt mal bitte was los ist! Ich kann es doch nicht sehen=)

Wer weiß was dann ist...heutezutage ändert sich so viel so schnell.

Entschuldigung
Einwurf für Bayern gegeben, ein Barcaspieler hat den Ball, läuft zu Robben an die Linie und wirft ihn ihm ins Gesicht.

du hast recht das ist nicht ok, aber ich finde es gerade schade das ich das nicht gesehen habe!Ich gehe davon aus, dass dann die gleiche Pfeife auf dem Trainerstuhl sitzt.![]()