Bremen
Moderator
SV Falkensee-Finkenkrug auswärts...
Werder hätte wohl auch dort verloren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SV Falkensee-Finkenkrug auswärts...

Die Stadt Stuttgart samt diesem Klopperverein braucht echt kein Mensch, und das Schlimmste ist, dass die sich jedes Jahr wieder in den Europapokal mogeln

SV Falkensee-Finkenkrug auswärts, St.Pauli daheim, Köln daheim, Bochum daheim und heute Freiburg daheim.
Also ein Verein aus der 85. Liga und nur noch Heimspiele gegen Zweitligisten bis zum Spiel heute gegen Freiburg. Und damit kommt man in die EL :unfassbar::unfassbar:
:wild: 
würde gern mit dem VauEffBäh tauschen
Und in der EL versagen die sowieso wieder in ihrem leeren Stadion.
Werder hätte wohl auch dort verloren![]()
würde gern mit dem VauEffBäh tauschen
Aber feiern könn se nicht schlecht die Stuttgarter... Schade für Freiburg.

Jetzt nennt Bobic Freiburg die beste Mannschaft Deutschlands um seinen Ego zu beruhigen
Jetzt nennt Bobic Freiburg die beste Mannschaft Deutschlands um seinen Ego zu beruhigen

egal, Hauptsache mal wieder international dabei,Nee, eine 1:6-Klatsche pro Saison gegen die Buyern reicht (und an das letzte Pokalfinale gegen die will ich mich gar nicht erst erinnern)
Und in der EL versagen die sowieso wieder in ihrem leeren Stadion.
Ich hoffe es. Hab Labbadia noch in meinen Ohren: "Wir sind neben Bayern als einziger deutscher Verein noch in allen drei Wettbewerben vertreten."
Jaja, kriegen es nicht auf die Reihe, gegen Steaua und Molde seriös aufzutreten, kriegen Bochum und Genk zugelost und spielen in der Liga seit eh und je den größten Drecksfußball, und was kriegen die dafür? Ne Europa-League-Teilnahme. Das Leben ist nicht fair.
Jaja, kriegen es nicht auf die Reihe, gegen Steaua und Molde seriös aufzutreten, kriegen Bochum und Genk zugelost und spielen in der Liga seit eh und je den größten Drecksfußball, und was kriegen die dafür? Ne Europa-League-Teilnahme. Das Leben ist nicht fair.

Und wie schon gestern bei Wolfsburg bleibt mir nur eines zu sagen: bitte im Finale vermöblen, FC Bayern.
Ich muss ständig den Bayern beihalten :unfassbar:

egal, Hauptsache mal wieder international dabei,
der Pokal ist unsere Chance in den nächsten Jahren
das ist Voraussetzung....Momentan wäre ich schon mit dem Erreichen der 2. Runde zufrieden...