Übrige Spielethread

Vor allem hat der VFB durch dieses Spiel nen ganz schwache Saison in eine gute umgemünzt.

Bobic: "Die Jungs solln heute einen drauf machen!" Das doch mal nen Statement, auch wenn ich für Freiburg war.

:tnx:

Und in der EL versagen die sowieso wieder in ihrem leeren Stadion.

Ich hoffe es. Hab Labbadia noch in meinen Ohren: "Wir sind neben Bayern als einziger deutscher Verein noch in allen drei Wettbewerben vertreten."
Jaja, kriegen es nicht auf die Reihe, gegen Steaua und Molde seriös aufzutreten, kriegen Bochum und Genk zugelost und spielen in der Liga seit eh und je den größten Drecksfußball, und was kriegen die dafür? Ne Europa-League-Teilnahme. Das Leben ist nicht fair.

Und wie schon gestern bei Wolfsburg bleibt mir nur eines zu sagen: bitte im Finale vermöblen, FC Bayern.:lol:

Ich muss ständig den Bayern beihalten :unfassbar:

Ich hoffe es. Hab Labbadia noch in meinen Ohren: "Wir sind neben Bayern als einziger deutscher Verein noch in allen drei Wettbewerben vertreten."
Jaja, kriegen es nicht auf die Reihe, gegen Steaua und Molde seriös aufzutreten, kriegen Bochum und Genk zugelost und spielen in der Liga seit eh und je den größten Drecksfußball, und was kriegen die dafür? Ne Europa-League-Teilnahme. Das Leben ist nicht fair.

Man muß aber die Kirche im Dorf lassen, denn gerade gegen die sog. Kleinen haben wir uns auch international immer mal wieder gerne blamiert.

Back