Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ausgleich :applaus:

Gerade Hitzfeld im Bild gewesen, hab es nicht richtig gesehen, aber aus dem Augenwinkel sah der Sitznachbar wie Lemke aus![]()

Aber selbst der muss ja nicht zwingend reingehen.Gab es das eigentlich schon mal, dass ein Torwart bei einer Ecke kurz vor der Halbzeit nach vorne gegangen ist?
Habe ich mir gerade bei Basel-Tottenham gedacht. Eine Minute Nachspielzeit war ja angezeigt und die Ecke wäre zu 99% die letzte Aktion gewesen. Da hätte man vielleicht eine Überzahl-Situation riskieren können. Natürlich ist man gelackmeiert, wenn der Schiri dann einen möglichen Konter laufen lässt.Aber selbst der muss ja nicht zwingend reingehen.
So Spurs ... Ein Tor wird doch wohl zu machen sein.
und dann Elferschießen:applaus::applaus:

Genau! Jawoholl!![]()

wir sind schon so ein bisschen Sensationsgeil oder![]()

Schlechte Eigenschaft, aber es ist wohl so!
Aber grundsätzlich war/bin ich für Tottenham.
meine Tendenz geht auch eher in die Richtung auch wenn ich sonst meist für den "Underdog" bin! Aber nun mit nem Mann weniger wirds wohl schwierig wie die Spurs!
Nazio Rom und ihr Stürmer sind ausgeschieden :applaus:
Wird sicherlich hart. Mal sehen, evtl. retten sie sich ja noch üner die Nachspielzeit.
Was den Underdog betrifft gehts mir auch fast immer so, nur England ist für mich Spurs und Liverpool, aber ich habe keine Idee warum das so ist. Das is schon länger so. =)
Nazio Rom und ihr Stürmer sind ausgeschieden :applaus: