Übrige Spielethread

So schön der Erfolg für Basel auch ist, so sicher ist dadurch auch, dass sie auseinander fallen. Der Salah wird auch auf keinen Fall zu halten sein.

Gab es das eigentlich schon mal, dass ein Torwart bei einer Ecke kurz vor der Halbzeit nach vorne gegangen ist?

Habe ich mir gerade bei Basel-Tottenham gedacht. Eine Minute Nachspielzeit war ja angezeigt und die Ecke wäre zu 99% die letzte Aktion gewesen. Da hätte man vielleicht eine Überzahl-Situation riskieren können. Natürlich ist man gelackmeiert, wenn der Schiri dann einen möglichen Konter laufen lässt. :D Aber selbst der muss ja nicht zwingend reingehen.

Gab es das eigentlich schon mal, dass ein Torwart bei einer Ecke kurz vor der Halbzeit nach vorne gegangen ist?

Habe ich mir gerade bei Basel-Tottenham gedacht. Eine Minute Nachspielzeit war ja angezeigt und die Ecke wäre zu 99% die letzte Aktion gewesen. Da hätte man vielleicht eine Überzahl-Situation riskieren können. Natürlich ist man gelackmeiert, wenn der Schiri dann einen möglichen Konter laufen lässt. :D Aber selbst der muss ja nicht zwingend reingehen.

Wenn man gegen Werder spielt und Arno das Ding zu Ende spielen soll, nee dann muss der tatsächlich nicht reingehen:cool:

meine Tendenz geht auch eher in die Richtung auch wenn ich sonst meist für den "Underdog" bin! Aber nun mit nem Mann weniger wirds wohl schwierig wie die Spurs!

Wird sicherlich hart. Mal sehen, evtl. retten sie sich ja noch üner die Nachspielzeit.
Was den Underdog betrifft gehts mir auch fast immer so, nur England ist für mich Spurs und Liverpool, aber ich habe keine Idee warum das so ist. Das is schon länger so. =)

Wird sicherlich hart. Mal sehen, evtl. retten sie sich ja noch üner die Nachspielzeit.
Was den Underdog betrifft gehts mir auch fast immer so, nur England ist für mich Spurs und Liverpool, aber ich habe keine Idee warum das so ist. Das is schon länger so. =)

Also bei mir ist das seit meinem ersten Londonbesuch so! Da war auf den Bussen dort Werbung von Gareth Bale drauf und meine Freundin (totaler Englandfan) erzählte mir was für ein Hammerspieler das doch ist! Jo so bin ich zu Tottenham gekommen und keine 3 Monate später war ich dann selber bei denen im Stadion und musste mir die 0-3 Klatsche von uns dort ansehen!

Back