Beim 4:0 im UEFA-Cup oder beim 0:3 in der CL?![]()
Zuhause 2:7...!!!
Cl Saison 2004/2005
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim 4:0 im UEFA-Cup oder beim 0:3 in der CL?![]()
Ja, das Spiel was ich meinte, war schon 2006. Das entscheidende Tor in Hamburg schoss damals Klose!
Zuhause 2:7...!!!
Wie geil Erik Meijer das Spiel gerade analysiert hat... der Typ ist ja nur geil!!!!!![]()

Wie geil Erik Meijer das Spiel gerade analysiert hat... der Typ ist ja nur geil!!!!!![]()
Nochmal: das hat doch nix mit dem anderen Verein zu tun. Ich bin heute Abend neidisch auf die Fans, die das erleben durften, weil, wenn ich mir vorstelle, dass es Werder gewesen wäre, würde ich wohl immer noch singen und tanzen.
Ich bin neidisch auf die Emotionen, die sie erleben durften. Würde ich auch so schreiben, wenns ein Handball-Spiel wäre oder weiß der Kuckuck was. Einfach diese absolute Gefühlsekstase. Sowas kann man in der Form nicht oft erleben.

2010 wars ein 2:0 Sieg auf Schalke am letzten Spieltag. Glaube ich.
Ab jetzt wird NIE wieder vor dem Schlusspfiff ausgeschaltet:zweifeln:

Was 3:2 f+r Dortmund....????..:unfassbar:
Und ich "...." habe in der 89. Minute ausgeschaltet, ...:wild:....
Glückwunsch, und ich habe was verpasst...

Das 2:7 war in Lyon
Kannste bei Werder ruhig machen![]()
Joa, nur das viele nicht erwähnen das er die 80 min vor seinem Patzer, die unmöglichsten Klamotten gehalten hat
Falsch.1:1 gegen den HSV mit Pizza Hackentor
Es sei denn, man war in den 80er und 90er Jahren Werder-Fan!![]()
Wo?
Erik Meijer.... das waren noch Zeiten bei der Alemannia.....![]()
Stimmt. Das 2:0 auf Schalke war ne Woche vorher, am vorletzten Spieltag.
Stimmt. Das 2:0 auf Schalke war ne Woche vorher, am vorletzten Spieltag.
Jap.Ich vermisse CL-Abende mit Werder,aber die wird es so schnell nicht wieder geben.