G
gelöscht
Guest
Nach drei Superzeitlupen erkennbar![]()
Und genau deswegen macht der Videobeweis auch Sinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach drei Superzeitlupen erkennbar![]()
In der Saison bin ich Werderfan geworden - nicht erst im letzten Spiel. War einfach ne geile Saison. =) Mein Highlight war aber das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Augsburg, das ist mir am stärksten in Erinnerung geblieben.
Der Oberkörper war im Moment des Zuspiels im Abseits.

Selbst wenn, dann ist doch doch sicher vieles, aber kein klares Abseits.

Haben wir nicht mal 3:2 gegen Juve gewonnen auf dieselbe Art? Im Rückspiel haben wir dann doch 2:1, Dank Wiese, verloren.
Edit: Gerdade nachgesehen: Das war Borowski in der 87. und Micoud in der 92. Minute.![]()
Der Oberkörper war im Moment des Zuspiels im Abseits.
Selbst wenn, dann ist doch doch sicher vieles, aber kein klares Abseits.
ich eine Saison davor!
Sicher war das in der Hinrunde, ich habe ja auch nichts davon geschrieben das es ein entscheidendes Spiel in der Endphase war! ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen, das wir auch schon sehr spannende geile Spiele hatten und nun nicht neidisch woanders hinschielen muss, nur weil die grad sowas erleben dürfen!

Ich musste auch erstmal nachschauen! Das war die Saison 2009/2010 wo wir doch noch die 16 Punkte auf Rang 3 in der Endphase der Saison gut gemacht haben (vorbeigezogen an Leverkusen und Dortmund) und die CL Quali im letzten Heimspiel gegen den HSV klar gemacht haben und dafür gesorgt haben das der HSV nicht international spielt!![]()
Das war mal seit langem ein Spiel was mir so richtig Spaß gemacht hat.
Gucke aber auch so gut wie nur Werderspiele![]()

Sinn schon, aber Blatter & Co. werden sich weiterhin dagegen sperren.
Was 3:2 f+r Dortmund....????..:unfassbar:
Und ich "...." habe in der 89. Minute ausgeschaltet, ...:wild:....
Glückwunsch, und ich habe was verpasst...

Dabei kann man ja eher selten von Spaß reden![]()
Joa, nur das viele nicht erwähnen das er die 80 min vor seinem Patzer, die unmöglichsten Klamotten gehalten hat