Übrige Spielethread

In der Saison bin ich Werderfan geworden - nicht erst im letzten Spiel. War einfach ne geile Saison. =) Mein Highlight war aber das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Augsburg, das ist mir am stärksten in Erinnerung geblieben.

ich eine Saison davor! Aber für mich war das ein echt prägendes Spiel, das habe ich bis heute nicht vergessen! Wie alle verbissen um diesen verdammten Ausgleich gekämpft haben und trotz unzähliger vergebener Chancen nicht aufgegeben habe!

Naja, das Ergebnis geht schon in Ordnung. Eher als andersherum. In beiden Spielen war Dortmund die bessere Mannschaft, wenn auch im Rückspiel bei weitem nicht so deutlich wie im Hinspiel und auch erst nach Anlaufzeit.

Unnötig spannend gemacht sag ich mal.

Sicher war das in der Hinrunde, ich habe ja auch nichts davon geschrieben das es ein entscheidendes Spiel in der Endphase war! ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen, das wir auch schon sehr spannende geile Spiele hatten und nun nicht neidisch woanders hinschielen muss, nur weil die grad sowas erleben dürfen!

Achso klar.
Wir hatten eine Vielzahl davon. Dennoch bin ich heute Abend neidisch ;)
Hat nix mit Dortmund oder uns zu tun.

Was 3:2 f+r Dortmund....????..:unfassbar:

Und ich "...." habe in der 89. Minute ausgeschaltet, ...:wild:....

Glückwunsch, und ich habe was verpasst...

Joa, nur das viele nicht erwähnen das er die 80 min vor seinem Patzer, die unmöglichsten Klamotten gehalten hat

Naja...das ist die Krux als Torwart. Ein Patzer, dazu noch ein so peinlicher, und deine Leistung ist dahin. Egal ob du vorher noch ein Dutzend Schüsse mit dem Fingernagel aus dem Winkel gefischt hast.

Du stehst halt an einer sehr entscheidenden Stelle. Wenn es schiefgeht fällt das mehr auf, als wenn du Erfolg hast.

Back