Übrige Spielethread

Das bezog sich nicht auf den BVB speziell und auch nicht auf unsere aktuelle Lage. Solch ein Spiel mit 2 Toren in der Nachspielzeit für meinen Verein habe ich noch nicht erlebt.

Haben wir nicht mal 3:2 gegen Juve gewonnen auf dieselbe Art? Im Rückspiel haben wir dann doch 2:1, Dank Wiese, verloren. :ugly:

Edit: Gerdade nachgesehen: Das war Borowski in der 87. und Micoud in der 92. Minute. :)

Das reicht für eine Klage wegen seelischer Grausamkeit gegen deine Eltern ;)

:tnx::beer:

Da hast du wohl das Nürnbergspiel damals verpasst! Der ganze Block hat gefeiert als hätten wir die CL gewonnen! Dabei wars nur ein 2-2 gegen Nürnberg! Und am Ende stand dann die Quali zur Cl:D

Habe ich grad nicht auf dem Schirm. Welche Saison meinst du?

Aber ich will mich generell nicht beschweren. ICh habe schon einiges mit Werder erleben dürfen :bier:

@Torrero: stimmt, das war ähnlich. Da lagen wir lange zurück und Micoud traf ganz am Schluss. Das war genial. Aber eben das Hinspiel.

@Nicole

Ich fand beides schwer zu sehen. Wobei das Dortmunder Tor eher als Abseits erkennbar war. Das Tor von Malaga finde ich wirklich schwer zu bewerten in der Geschwindigkeit.

Das bezog sich nicht auf den BVB speziell und auch nicht auf unsere aktuelle Lage. Solch ein Spiel mit 2 Toren in der Nachspielzeit für meinen Verein habe ich noch nicht erlebt.

Beim 5:3 gegen Anderlecht 1993 musste ich ins Bett als es 0:3 stand :lol::lol:

Hast du unser Spiel gegen Rostock nicht gesehen, als erst Rost zum 3:3 trifft und dann Ailton das 4:3 per Elfmeter macht?

Hier zum Lesen

Das war ein Stadionerlebnis, welches ich nicht vergesse!

Habe ich grad nicht auf dem Schirm. Welche Saison meinst du?

Aber ich will mich generell nicht beschweren. ICh habe schon einiges mit Werder erleben dürfen :bier:

Ich musste auch erstmal nachschauen! Das war die Saison 2009/2010 wo wir doch noch die 16 Punkte auf Rang 3 in der Endphase der Saison gut gemacht haben (vorbeigezogen an Leverkusen und Dortmund) und die CL Quali im letzten Heimspiel gegen den HSV klar gemacht haben und dafür gesorgt haben das der HSV nicht international spielt!:D

Ich glaube beim 3:2 war zum ersten mal in seinem Leben ein spanischer Fußballkommentator für 2 Sekunden still.

So jetzt hab ichs Malaga Tor nochmal gesehen, aber welcher normale Mensch will das ohne Zeitlupe sehen, da kann man doch nur raten!

Das mit dem doppelten Abseits ist schwachsinn, ist doch ein uns die selbe Spielsituatian, bei der Flanke war es Abseits und das wurde übersehen

Ich musste auch erstmal nachschauen! Das war die Saison 2009/2010 wo wir doch noch die 16 Punkte auf Rang 3 in der Endphase der Saison gut gemacht haben (vorbeigezogen an Leverkusen und Dortmund) und die CL Quali im letzten Heimspiel gegen den HSV klar gemacht haben und dafür gesorgt haben das der HSV nicht international spielt!:D

In der Saison bin ich Werderfan geworden - nicht erst im letzten Spiel. War einfach ne geile Saison. =) Mein Highlight war aber das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Augsburg, das ist mir am stärksten in Erinnerung geblieben.

Das Spiel habe ich noch auf dem Schirm.
War das am letzten Spieltag und man danach in der CL? :confused:
Ich dachte das Spiel war früh in der Vorrunde und WErder hatte damals ne Serie wo man lange ungeschlagen war.

Sicher war das in der Hinrunde, ich habe ja auch nichts davon geschrieben das es ein entscheidendes Spiel in der Endphase war! ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen, das wir auch schon sehr spannende geile Spiele hatten und nun nicht neidisch woanders hinschielen muss, nur weil die grad sowas erleben dürfen!

Back