Bremen
Moderator
Ich hab den Fehler gemacht, auf Facebook zu gehen. Alter, wird da rumgeprollt.Die können sich nichtmal über so ein Spiel freuen, ohne Schalke und Bayern zu beleidigen
![]()
Solche Trolls gibt es überall, auch unter Werder-Fans.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab den Fehler gemacht, auf Facebook zu gehen. Alter, wird da rumgeprollt.Die können sich nichtmal über so ein Spiel freuen, ohne Schalke und Bayern zu beleidigen
![]()
Also das Tor von Malaga war kein abseits sondern gleiche Höhe, da bin ich mir fast sicher. Bei Dortmunds 3. bin ich mir unsicher.
finde ich irgendwie die falsche Einstellung! Wir hatten solche Abende, als es den BVB Fans nicht so pralle ging! Und jetzt ist es halt umgekehrt! Wenn man sich für nen Verein entscheidet dann muss man halt auch durch die schlechten zeiten!

Das zweite Tor von Malaga war auf jeden Fall knapper als es hier dargestellt wird. In diesem Fall muss man ja auf den Ball achten. Befindet sich der Torschütze vor dem Ball?
Und das ist relativ knapp...
Dortmunds drittes Tor war klares Abseits.
Trotzdem Glückwunsch. Geiles Spiel.
kalt gelassen hats mich so rein gar nicht. dafür bin ich zu fußballverrückt. mich hätte auch ein 5:1 von galatasaray nicht kalt gelassen. aber euphorisiert bin ich nun auch nicht. in den zustand kann mich dann doch nur werder bremen versetzen.

kalt gelassen hats mich so rein gar nicht. dafür bin ich zu fußballverrückt. mich hätte auch ein 5:1 von galatasaray nicht kalt gelassen. aber euphorisiert bin ich nun auch nicht. in den zustand kann mich dann doch nur werder bremen versetzen.

finde ich irgendwie die falsche Einstellung! Wir hatten solche Abende, als es den BVB Fans nicht so pralle ging! Und jetzt ist es halt umgekehrt! Wenn man sich für nen Verein entscheidet dann muss man halt auch durch die schlechten zeiten!

Beim 5:3 gegen Anderlecht 1993 musste ich ins Bett als es 0:3 stand![]()

Das bezog sich nicht auf den BVB speziell und auch nicht auf unsere aktuelle Lage. Solch ein Spiel mit 2 Toren in der Nachspielzeit für meinen Verein habe ich noch nicht erlebt.
Beim 5:3 gegen Anderlecht 1993 musste ich ins Bett als es 0:3 stand![]()

Der Videobeweis muss dringlichst her. Sowas geht ja gar nicht.![]()
Ich bin seit 20 Jahren SVW Fan, ich bin aber auch Fußballfan und wenn ein deutscher Verein gegen einen Verein anderer Nationalität spielt, dann bin ich für den deutschen Klub und wenn das dann auch noch so´n Spiel wie grade ebend war, da kann ich mich schon für begeistern.

Aber manche brauchen anscheinend einen erfolgreichen Zweitverein.![]()

Hoffentlich überleben sie die Feierei alle...
http://www.gettyimages.de/detail/na...-the-uefa-champions-nachrichtenfoto/166175836