Übrige Spielethread

Also das Tor von Malaga war kein abseits sondern gleiche Höhe, da bin ich mir fast sicher. Bei Dortmunds 3. bin ich mir unsicher.

Das zweite Tor von Malaga war auf jeden Fall knapper als es hier dargestellt wird. In diesem Fall muss man ja auf den Ball achten. Befindet sich der Torschütze vor dem Ball?
Und das ist relativ knapp...

Dortmunds drittes Tor war klares Abseits.

Trotzdem Glückwunsch. Geiles Spiel.

Find den BVB sympathisch, bin ihnen immer noch dankbar, dass sie in unserer Fast-Abstiegssaison so viel gefeiert haben, dass sie gegen uns keinen Fußball mehr spielen konnte, mein Patenkind ist BVB-Fan und außerdem...wer sowas dreht - da kann man eigentlich nur begeistert sein, wenn es nicht gegen das eigene Team geht. =)

finde ich irgendwie die falsche Einstellung! Wir hatten solche Abende, als es den BVB Fans nicht so pralle ging! Und jetzt ist es halt umgekehrt! Wenn man sich für nen Verein entscheidet dann muss man halt auch durch die schlechten zeiten!

Das bezog sich nicht auf den BVB speziell und auch nicht auf unsere aktuelle Lage. Solch ein Spiel mit 2 Toren in der Nachspielzeit für meinen Verein habe ich noch nicht erlebt.

Beim 5:3 gegen Anderlecht 1993 musste ich ins Bett als es 0:3 stand :lol::lol:

kalt gelassen hats mich so rein gar nicht. dafür bin ich zu fußballverrückt. mich hätte auch ein 5:1 von galatasaray nicht kalt gelassen. aber euphorisiert bin ich nun auch nicht. in den zustand kann mich dann doch nur werder bremen versetzen.

finde ich irgendwie die falsche Einstellung! Wir hatten solche Abende, als es den BVB Fans nicht so pralle ging! Und jetzt ist es halt umgekehrt! Wenn man sich für nen Verein entscheidet dann muss man halt auch durch die schlechten zeiten!

Ich bin seit 20 Jahren SVW Fan, ich bin aber auch Fußballfan und wenn ein deutscher Verein gegen einen Verein anderer Nationalität spielt, dann bin ich für den deutschen Klub und wenn das dann auch noch so´n Spiel wie grade ebend war, da kann ich mich schon für begeistern.

Das bezog sich nicht auf den BVB speziell und auch nicht auf unsere aktuelle Lage. Solch ein Spiel mit 2 Toren in der Nachspielzeit für meinen Verein habe ich noch nicht erlebt.

Beim 5:3 gegen Anderlecht 1993 musste ich ins Bett als es 0:3 stand :lol::lol:

Da hast du wohl das Nürnbergspiel damals verpasst! Der ganze Block hat gefeiert als hätten wir die CL gewonnen! Dabei wars nur ein 2-2 gegen Nürnberg! Und am Ende stand dann die Quali zur Cl:D

Der Videobeweis muss dringlichst her. Sowas geht ja gar nicht. :crazy:

Die Flanke war Abseits. Ganz klar!

Aber warum genau der Ball, der ins Tor ging? Die von Sky sagen, dass das zweimal Abseits ist...

Verstehe ich nicht ganz!

Gegenspieler (liegend) und Torhüter (Hand vom Torhüter gilt doch, weil er damit ein Tor verhindern kann) waren doch beim Abspiel vorm Dortmunder. Dieser war nicht abseits, weil eben der liegende Gegenspieler u die Hand vom Torhüter dazu führten, dass er nicht letzter Mann war...

Oder sehe ich das falsch?

Ich bin seit 20 Jahren SVW Fan, ich bin aber auch Fußballfan und wenn ein deutscher Verein gegen einen Verein anderer Nationalität spielt, dann bin ich für den deutschen Klub und wenn das dann auch noch so´n Spiel wie grade ebend war, da kann ich mich schon für begeistern.

tja und ich habe mich am heutigen Abend halt eher mit meinem Verein befasst als CL zu schauen:cool:

Doch, ich bin schon euphorisiert, international sind deutsche Teams für mich sowas wie kleine (manchmal asoziale) Nationalmannschaften.

Aber die Euphorie wird viel schneller wieder abklingen als bei Werder-Events.

Aber die gibt es momentan ja leider nicht, insofern nehme ich was kommt^^

Back