N
NordicW
Guest
Abseits hin Abseits her, wird alles richtig gepfiffen gewinnt Dortmund 2:1 :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS GIBTS DOCH GAR NICHT!!!!!!!!!! DAS GIBT ES NICHT!!!!!!!!!!!
Sorry aber sowas geht doch nur im Fussball. Sowas hab ich lange nicht mehr erlebt. Wie geil ist das jetzt bitte, wenn man da im Stadion ist!!?? Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern... das ist unglaublich.

Also für kich war beides kein klares Abseits insofern ok
Der Videobeweis muss dringlichst her. Sowas geht ja gar nicht.![]()

Also für kich war beides kein klares Abseits insofern ok

Doch eindeutig Abseits. Vor dem 1:2 und 2x vor dem 3:2
bei den ganzen Jubelarien könnte man meinen werder hätte gerade die CL gewonnen![]()
Ausgeglichene Gerechtigkeit oder Konzessionsentscheidung, aber da kräht eh bald kein Hahn mehr nach.Doch eindeutig Abseits. Vor dem 1:2 und 2x vor dem 3:2
Das kann schon mal passieren mit den Jubelarien, ansonsten hat man als SVW Fan ja nix zu feiern =)

bei den ganzen Jubelarien könnte man meinen werder hätte gerade die CL gewonnen![]()

Die können sich nichtmal über so ein Spiel freuen, ohne Schalke und Bayern zu beleidigen 
Wenn ich das jetzt mit Werder erlebt hätte, dann wäre ich gestorben und im 7.Himmel zugleich. ICh beneide die BVB-Fans aktuell ein wenig.. :unfassbar:
Also das Tor von Malaga war kein abseits sondern gleiche Höhe, da bin ich mir fast sicher. Bei Dortmunds 3. bin ich mir unsicher.