Was hat denn der gute Kloppo wieder nach dem Ausgleich gemacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber insgesamt Hannoi doch wieder mit einer recht harten Spielweise, wie üblich.
Also mich nervt der Barca-Real-Hype hier schon sehr.
Und ich hatte immer schon eine Affinität zu Inter. Vielleicht sollte mein Djorkaeff-Trikot aus guten alten Zeiten mal wieder rauskramen![]()

Ich sehe es nicht als Hype. Freue mich wieder auf ein extrem hochklassiges und schönes Fußballspiel, das via Laola in guter Qualität über den Äther gebracht wird. :daumen:

@Thorsten: Reus spielt den Ball vorbei und wird dann gesenst.
Mesut von Beginn an.![]()

Nun, wenn drei Spieler verletzt raus müssen bei einer Mannschaft, die sonst zu den fittesten Teams der Liga gehört, dann denke ich schon, dass die harte Spielweise etwas zu weit geht.Ich finde jetzt an einer Harten Spielweise nichts schlimmes, ich denke auch gerade wegen diesem Kampfgeist haben sie in der Woche das Europa League Spiel noch gedreht.
Davon abgesehen können sie auch schönen Fußball spielen, wenn ich da letztes Jahr an die Internationalen Auftritte denke, ich hatte da Spaß beim zusehen.
Und im übrigen, die Heim Bilanz gibt ihnen doch recht in der Art und weiße wie sie Fußball spielen, vielleicht würde etwas Härte uns auch mal ganz gut tun.
Also wird Real heute mal wieder verlieren...![]()
Klopp mal wieder peinlich. Na ja, nix neues...
Jetzt Real!!! :applaus:
Ich sehe Hannover auch nicht mehr ganz so stark wie letztes Jahr, aber dennoch stehen sie mit 11 Punkten aus 7 Spielen nicht schlecht da.Und ja, die Heim-Bilanz ist gut. Aber heute fällt die Serie, wenn der fällige Elfer gepfiffen wird. Heute fällt die Serie wohl auch, wenn Stindl kurz vor dem 1:1 die Rote Karte statt der Gelben Karte sieht. Und die Serie wäre schon vor einigen Wochen gefallen, wenn das reguläre Tor von Luki gegeben wird. Hannover hat schon arg viel Glück gehabt in den letzten Spielen.
Hannover hat schon arg viel Glück gehabt in den letzten Spielen.

Der Streich ist echt durch und durch sympathisch und hat anscheinend was aufm Kasten. Toller Typ! :daumen: