Übrige Spielethread

Boar wie ich diese Scheiß Mannschaft von 96 hasse. Nur am Meckern und dann immer son Glück mit den Schiris. Wenn das kein Elfer war bitte was denn sonst? Müsste man echt mal zusammenrechnen was da an Punkten zusammen kommt....

Was für ein Müll! Kuba zum Beispiel hat sich bei 'ner Flanke verletzt. Da war kein 96er weit und breit.

Aber insgesamt Hannoi doch wieder mit einer recht harten Spielweise, wie üblich. Und wenn sich dann ein Gegner bei einer Flanke verletzt, weiß ich nicht, ob das nicht auch in einem Zusammenhang mit diversen harten Fouls zuvor steckt. Bei Kuba speziell habe ich aber nicht drauf geachtet, ob er vorher ein "Opfer" war. Das soll nur eine allgemeine Feststellung zu Hannovers Spielweise sein.

Heute Abend ist endlich das Spiel, auf das alle hier gewartet haben. Der Klassiker schlechthin. Also ich bin für Inter :D

Und ich für Barcelona;)

Aber im ernst, schön zwei Klassiker an einem Spieltag zu haben. Als Juve Fan ist es mir vollkommen egal wie sie spielen wobei ein Milan Sieg wohl am optimalsten wäre. Wie ich gelesen habe, haben sie Schwierigkeiten das Stadion voll zu bekommen weil beide Teams ziemlich bescheiden in die Saison gestartet sind und die Fans wohl kein Bock haben.

Und im anderen Spiel bin ich für Barca. Real darf normal eigentlich nicht verlieren da sie schon jetzt 8 Punkte zurück sind.

Back