Übrige Spielethread

Aber insgesamt Hannoi doch wieder mit einer recht harten Spielweise, wie üblich.

Ich finde jetzt an einer Harten Spielweise nichts schlimmes, ich denke auch gerade wegen diesem Kampfgeist haben sie in der Woche das Europa League Spiel noch gedreht.

Davon abgesehen können sie auch schönen Fußball spielen, wenn ich da letztes Jahr an die Internationalen Auftritte denke, ich hatte da Spaß beim zusehen.

Und im übrigen, die Heim Bilanz gibt ihnen doch recht in der Art und weiße wie sie Fußball spielen, vielleicht würde etwas Härte uns auch mal ganz gut tun.

Aus der Hinteransicht sieht es aus wie kein Elfer, aber von der Seite in Großaufnahme berührt Reus meiner Ansicht nach zu erst den Ball. Schwer zu entscheiden, aber ich hätte da eher Elfer gegeben. Reus kann sonst völlig frei weiter laufen und wird aber daran gehindert.

Ich sehe es nicht als Hype. Freue mich wieder auf ein extrem hochklassiges und schönes Fußballspiel, das via Laola in guter Qualität über den Äther gebracht wird. :daumen:

Die Vergleiche der beiden Teams sind einfach zu Dutzendware geworden in den letzten beiden Jahren. Mich interessieren die Duelle nicht mehr so. Die Teams und Spielweisen kennt man ja mittlerweile in- und auswendig.

Ich finde jetzt an einer Harten Spielweise nichts schlimmes, ich denke auch gerade wegen diesem Kampfgeist haben sie in der Woche das Europa League Spiel noch gedreht.

Davon abgesehen können sie auch schönen Fußball spielen, wenn ich da letztes Jahr an die Internationalen Auftritte denke, ich hatte da Spaß beim zusehen.

Und im übrigen, die Heim Bilanz gibt ihnen doch recht in der Art und weiße wie sie Fußball spielen, vielleicht würde etwas Härte uns auch mal ganz gut tun.
Nun, wenn drei Spieler verletzt raus müssen bei einer Mannschaft, die sonst zu den fittesten Teams der Liga gehört, dann denke ich schon, dass die harte Spielweise etwas zu weit geht.

Und ja, die Heim-Bilanz ist gut. Aber heute fällt die Serie, wenn der fällige Elfer gepfiffen wird. Heute fällt die Serie wohl auch, wenn Stindl kurz vor dem 1:1 die Rote Karte statt der Gelben Karte sieht. Und die Serie wäre schon vor einigen Wochen gefallen, wenn das reguläre Tor von Luki gegeben wird. Hannover hat schon arg viel Glück gehabt in den letzten Spielen.

Und ja, die Heim-Bilanz ist gut. Aber heute fällt die Serie, wenn der fällige Elfer gepfiffen wird. Heute fällt die Serie wohl auch, wenn Stindl kurz vor dem 1:1 die Rote Karte statt der Gelben Karte sieht. Und die Serie wäre schon vor einigen Wochen gefallen, wenn das reguläre Tor von Luki gegeben wird. Hannover hat schon arg viel Glück gehabt in den letzten Spielen.
Ich sehe Hannover auch nicht mehr ganz so stark wie letztes Jahr, aber dennoch stehen sie mit 11 Punkten aus 7 Spielen nicht schlecht da.

Hannover hat schon arg viel Glück gehabt in den letzten Spielen.

Ich sehe das wie Obi-Wan: "In my experience, there's no such thing as luck." :)

Real effizienter bisher, war wirklich ein schön herausgespieltes Tor und auch wenn es die Torwart Ecke war, wohl trotzdem nicht haltbar.

Und wo ich das schreibe macht Messi den Ausgleich, da haben ja gleich die beiden Superstars getroffen.

Leistungsgerechtes 2:2 in Barcelona, so richtig zufrieden werden damit wohl beide nicht sein.

Barca hat am Ende noch mal zwei Klasse Fern Schüsse ausgebackt, ein Mittel was sie viel zu selten verwenden, man hat das Gefühl die wollen den Ball wirklich immer ins Tor rein kombinieren.

Am sechzehner noch ein Pass und noch ein Pass, anstatt einfach mal draufzuschießen.

Back