N
NordicW
Guest
Dieses wiederholte Ausflippen macht ihn so richtig schön unsympathisch
Und dann dieses kleine arrogante Ar...lochlächeln im Anschluss :x:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Misserfolg offenbart sich, was Klopp für'n Stinkstiefel ist.![]()

Aber echt großen Respekt an die Fortuna. Geht beim Hype um andere Clubs ja auch unter.Beim Misserfolg offenbart sich, was Klopp für'n Stinkstiefel ist.![]()
Zitat von [SVW]Andi;2377696:Rumpelstielzchen. Kommt scheinbar abermals nicht damit zurecht, nicht als Sieger vom Platz zu gehen.
Düsseldorf genial. Sowas wird man als Bremenfan nur in einem Paralleluniversum erleben.Aber echt großen Respekt an die Fortuna. Geht beim Hype um andere Clubs ja auch unter.
Nicht übertreiben.
Ist halt nicht jeder so norddeutsch unterkühlt wie Thomas Schaaf.
Ich finde Klopp sehr sympathisch.
Wieso? Stimmt doch.

Nicht übertreiben.
Düsseldorf genial. Sowas wird man als Bremenfan nur in einem Paralleluniversum erleben.Aber echt großen Respekt an die Fortuna. Geht beim Hype um andere Clubs ja auch unter.

Ist halt nicht jeder so norddeutsch unterkühlt wie Thomas Schaaf.
Ich finde Klopp sehr sympathisch.
Düsseldorf defensiv natürlich sau stark bisher, allerdings war deren Programm bisher auch ziemlich einfach.

Davon abgesehen ist es nicht unbedingt eine schlechte Eigenschaft, nicht verlieren zu können.

Ich finde ... irgendwie schon!
Und wenn, dann muss man das mit sich selbst ausmachen und nicht andere angehen.
Immer diese moralischen Zeigefinger. Es geht gar nicht um Klopps Emotionalität und vereinzelte Ausraster, denn die sind zweifellos vorhanden. Das macht ihn aber nicht gleich zu Stinkstiefeln o.Ä.
Davon abgesehen ist es nicht unbedingt eine schlechte Eigenschaft, nicht verlieren zu können.
@Firedangerboy: Wird passieren. Ich bleibe dabei: Wenn die offensiv nicht stärker werden steigen sei (leider) wieder ab.
Woran misst du denn schlechte Verlierer? An der Seitenlinie rumbrüllen?
Kritisieren kann man das, wenn er z.B. Handschläge verweigern würde. Das wäre sportlich nicht fair. Sowas tut Klopp aber auch nicht. Sich aber maßlos über eine Niederlage zu ärgern ist nicht unbedingt immer gewinnbringend, zeugt aber erstmal von einer gehörigen Portion Ehrgeiz, was im leistungssport absolut bedeutsam ist.