Wie kann man denn aber die Wackelkandidaten Benders und Gündokan nicht spielen lassen, aber Götze auf die 8 stellen, sodass die wacklige Abwehr zusätzlich noch alleine gelassen wird?!
Das weiß nur der Jogi :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man denn aber die Wackelkandidaten Benders und Gündokan nicht spielen lassen, aber Götze auf die 8 stellen, sodass die wacklige Abwehr zusätzlich noch alleine gelassen wird?!
Lustlose deutsche B-elf und motivierte Schweizer. Man lasse ihnen die kleine Freude, sonst haben sie ja nicht soviel zu lachen. Im nächsten pflichtspiel gehen sie dann wieder unter.

Neuer ist deutlich offensiver. Dass er dadurch mehr Fehler macht, stimmt allerdings. Trotzdem klebt ter Stegen mMn zu häufig auf der Linie.
Die Schweizer dürfen ja machen was sie wollen da im 16er

Restalkohol, Shisha-Qualm und Sonnenstich aus dem Trainingslager.

Ui, ausgekontert, nach Ballverlust im Mittelfeld... woher kenne ich das nur
Das ist Schaaf im Löw-Kostüm![]()

Absolut nicht. Gerade was das Antizipieren von Spielsituationen angeht ist ter Stegen schon sehr weit und besser als Neuer.
Gerade eben war der erste Fehler, denn ich von ihm gesehen habe in dieser Situation.
Nur weil Neuer unnötig oft rausgeht, was man öfter mal gar nicht muss, heisst das nicht umgekehrt dass ein ter Stegen, der meist richtig antizipiert zu oft auf der Linie klebt.
Diese Klatschpappen machen ja einen widerlichen Krach...

Geh'n mir auf die Nichtvorhandenen![]()

Können die Nichtvorhandenen denn trotzdem weh tun?![]()

Geh'n mir auf die Nichtvorhandenen![]()
Ja, einmal im Monat![]()